
Beitrag von Apokrate ()
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Poste doch mal was du schon hast, und beschreibe dann, was direkt an diesem Code noch passieren soll. Dann wird es einfacher dir das zu erklären.
Global unter den Includes:
new team1Members, team2Members;
Beim Dialog:
if(dialogid == dialog_team)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SpawnPlayer(playerid);
team1Members++;
SetPVarInt(playerid,"Team",1);
}
case 1:
{
SpawnPlayer(playerid);
team2Members++;
SetPVarInt(playerid,"Team",2);
}
}
if(team1Members == 2 && team2Members == 2)
{
//Loop durch alle Spieler
//Wer Team = 1 oder 2 ist, wird gefreezt
//Dann einen Timer starten
//Wenn der Timer zu Ende ist, deine Runde starten lassen.
}
}
}
Kommst du soweit klar?
Achso, du willst die Spieler sobald sie beigetreten sind freezen? Dann freeze sie dort, wo du die Position setzt, also in dem case.
Das mit dem Timer kannst du dann so sehen:
//Wenn der Timer zu Ende ist, deine Runde beenden.
Ich dachte eigentlich an einen Timer der von 3 auf 0 runterzählt, oder sowas, deshalb.