Kleines Autohaus am BSN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen zur meiner Map Vorstellung.


    Wie im Titel schon geschrieben möchte ich euch mein

    Kleines Autohaus am BSN vorstellen.


    Dank einen bereit gestellten Server von:


    Server IP:

    89.163.231.51:7777

    Mit dem Befehl /autohaus zu erreichen


    Youtube Video :


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    Mapzeit: 3 Stunden

    Objecte: 253


    Ich würde mich sehr über ein Statement von euch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    #KAGEMA

  • Die Map gefällt mir soweit ganz gut, 8/10..der Ort ist neu und meiner Meinung unpassend..


    mfg :thumbup:

    Ansich gute Idee auch keine schlechte Umsetzung nur würde ich die Abspeerungen entweder komplett rum machen oder halt nur eine Lücke lassen zum einsteigen.

    Danke für die Bewertung,
    Wenn du mit Unpassend "Ungewohnt"
    vllt. könnte ich ja noch 24/7 dahinter machen damit der nicht verloren geht.
    Wenn es dabei hilft die Map Passender zu machen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    #KAGEMA

  • Die Texturen der Fassade gefallen mir überhaupt nicht (Ist Geschmacks Sache).
    Der Eingangsbereich ist auch nicht gerade perfekt.



    Beim Gelb-markiertem, würde ich das einfach gerade machen,
    und beim rot markierten die beiden Objekte weg machen.



    Beim grün-markiertem, steht das Glas direkt am Boden, da würde ich noch ne kleine Wand hin mappen,



    Beim blau-markiertem ist es sehr ungenau gemappt.


    Die Autos im 1. Obergeschoss finde ich sehr unrealistisch, wie sind die denn da hoch gekommen, über die Treppe? (Realistisch gesehen).
    Da würde ich ein Büro hin mappen dafür im Erdgeschoss mehr Autos hinstellen.


    Im großen und ganzen ist die Map ja gut.


    Idee 6/10
    Umsetzung 3/10
    Gesamt: 9/20

  • Wieder ich! :thumbup:


    Also ich muss sagen das mir diese Map deutlich besser gefällt als die andere! :thumbup: Am Eingang könntest du noch etwas mehr Arbeiten und diesen realistischer gestallten, evt. mit einer Glasschiebetür! Über die Textur lässt sich jetzt streiten, da dies Geschmackssache ist, ich persönlich finde das ganze etwas zu dunkel...


    Innen könntest du noch mehr auf Details eingehen, wie Lichtern an der Decke, mehr Pflanzen, Arbeitsplätze mit Schreibtisschstühlen und Mülleimern, einfach damit das ganze nach etwas aussieht! Bin mir jetzt nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube auf einer Seite hast du in Standard Mauer von der Wohnanlage gemappt, sieht man glaube ich bei 1:03...


    Bekommst 6/10 Sternen! :thumbup:


    MfG
    Wetschi