Falls es ein Plugin für Wbb3 gibt wäre das echt klasse es einzufügen. Keiner will in seinen 30 Themen schauen, ob es ein neuen Beitrag gibt. Das wäre auch sinnvoll, wenn sich die Regeln ändern oder sowas.
//Schreibfehler
Falls es ein Plugin für Wbb3 gibt wäre das echt klasse es einzufügen. Keiner will in seinen 30 Themen schauen, ob es ein neuen Beitrag gibt. Das wäre auch sinnvoll, wenn sich die Regeln ändern oder sowas.
//Schreibfehler
Nur weil man zu faul ist mal selber nachzuschauen ob es ein neuen Beitrag in seinen Thema gibt soll man ein Plugin einfügen?
Es gibt zufällig ein Text wenn man wieder auf die Seite zurückgeht die so ausschauen sollte
ZitatWillkommen zurück, Beavis! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 05:49) anzeigen.
Der Text "Neue Beiträge..." ist ein Link und wenn man da draufgeht, kann man sehen wo überall drauf geantwortet wurde.
Ist eigentlich keine Schlechte Idee, wäre dafür falls es sowas gibt. Ich mag es auch nicht, meine Beiträge ständig zu Suchen, um zu schauen, ob es dort einen neuen Beitrag gibt.
Ist eigentlich keine Schlechte Idee, wäre dafür falls es sowas gibt. Ich mag es auch nicht, meine Beiträge ständig zu Suchen, um zu schauen, ob es dort einen neuen Beitrag gibt.
???
Wenn ihr in einen Thread postet oder einen erstellt wird dieser automatisch abonniert.
In eurem Profil seht ihr dann unter Abonniert ob es neue Beiträge gab.
Gibt es dafür nicht das Thema Abonnieren?
Oder verstehe ich den Vorschlag nicht? :>
Oder Themen abonnieren und per Email über neue Beiträge benachrichtigen lassen.
Ein Plugin wäre dafür also überflüssig.
Über folgenden Link sieht man übrigens alle neuen Beiträge, die man seit seiner Abwesenheit verpasst hat.
- http://forum.sa-mp.de/index.ph…stsSince&since=1421570446 (der Timestamp passt natürlich nur jetzt gerade ;))
Nur weil man zu faul ist mal selber nachzuschauen ob es ein neuen Beitrag in seinen Thema gibt soll man ein Plugin einfügen?
Es gibt zufällig ein Text wenn man wieder auf die Seite zurückgeht die so ausschauen sollte
Der Text "Neue Beiträge..." ist ein Link und wenn man da draufgeht, kann man sehen wo überall drauf geantwortet wurde.
Davon wusste ich nichts, damit kann man ja leben