NooB Fragen ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich anfäger bin bissel viele fragen aber wenn man sie mir richtig erklärt kapier ich alles schnell :]

1:

Gang zonen , ich meine jetzt nicht nur farben ich meine das so wie (andy´s server) er hat glaub ich ganz bestimmte gangs angegeben also wenn z.B. im nammen [R],[rs] und so weiter ist und sie sich ne halbe stunde auf diesem stück aufhalten ohne gekillt zu werden steht dann wen du das gebiet betritst [R] gebiet oder [Rs] gebiet halt .
    Wie scripte ich sowas?

2:

Spiele , das sich 2 team gegen einander duelieren wenn du /ctc angibst wirst du halt nem team zugeteil und es wird masaker du musst die gegner immer abknallen da krigst du immer 3 score + und wenn du jemanden aus deinem team killst -3 score wie man die teams unterscheidet sie werden in 2 farben gemacht blau und rot wie mach ich sowas?

3:

im dm oder sonst nach dem Tod liegen wassen und leben auf dem platz und du kannst sie aufheben?

4:

Admin cars , also wenn ich jemanden zu admin mache das er sich dann auto aussucht und es wird i-wo von ihm hingeparkt und bleibt stehen aber wenn jemand sich reinsetzt , wenn es nicht er ist wird er rausgeschmissen und da steht es gehört nicht dir .

5:

Häuser wie mach ich häuser dass man die sich mit bestimmten score kaufen kann und wenn man es betrit menü mit waffen holen ?

natürlich hab ich Sufu gemacht aber sowas nicht gefunden oder nicht richtig erklärt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

(ich hab keine kommas gesetzt hab erst am ganz ende bemerkt ^^ hatte keine lust mehr noch zu setzen sorry ^^)