Admin Team für Reallife Projekt

  • Herzlichen Willkommen, unser Projekt ist auf der Suche nach einem Mapper,Scripter, Projektleiter undDesigner bzw Grafikersteller.
    Bei dem Punkt " Allgemeine Informationen" findet ihr alles was nötig ist für das Projekt .


    [tabmenu]


    [tab='Die Serverleitung',http://icons.iconarchive.com/icons/treetog/junior/256/folder-close-icon.png]



    Sean_Smith
    Mein Name ist Arthur, ich bin 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Aachen.
    Ich besuche derzeit die 9. Klasse und spiele seit 2013 SAMP. Ich habe seitdem einiges an Erfahrung gesammelt
    Ich nehme den Bereich der Planung und Umsetzung von Ideen ein und arbeite Konzepte aus.
    Ich beschöftige mich seit ca. Mitte 2014 mit PAWN

    ___________________________________________________________________________________


    [tab='Allgemeine Information',http://icons.iconarchive.com/icons/treetog/junior/256/folder-close-icon.png]
    [subtab='Was besitzen wir?']


    + Eine Woltlab Burningboard 3 Lizenz
    + Eigenes WBB Design
    + Mehrere Linux Server
    + Eine ".de" Domain
    + Ein Script welches editiert wird ( GF - EDIT)
    + Konzepte



    [subtab='Was suchen wir?']

    Voraussetzung für den Mapper & Designer:


    Mindestalter: 15 Jahre alt ( Mit Ausnahmen 14 Jahre , bei einer Ausnahme, sollte er genügend geistige Reife besitzen.)
    Genug Erfahrung um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen
    TeamSpeak 3 / Skype mit einen funktionierenden Headset
    Genug Zeit einplanen
    Referenzen
    Mit seiner Aufgabe Spaß haben







    Gegenleistung für alle Mitglieder des Admin Teames :


    Es wird hier alles aus Spaß und Freiwillig gemacht
    Deshalb wird es keine Bezahlungsmöglichkeiten geben, da wir dies hier freiwillig machen.
    Adminrechte auf allen Plattformen
    Mitspracherecht *
    Die Möglichkeit in den Admin Rat zu kommen
    Nennung in den Credits.





    * Dies wird vorher mit der Serverleitung abgesprochen
    [subtab='Was sollst du mitbringen?']
    Mapper:
    Ihr solltet euch mit dem MAP Editor für SA-MP auskennen.
    Was Ihr natürlich auch braucht, ist genügend Erfahrung in SA:MP !


    Designer:
    Du solltest dich mit Photoshop auskennen.Es wäre von Vorteil wenn du dich mit CSS auskennst, aber kein MUSS



    [subtab='Kontaktmöglichkeiten']
    Wir haben deine Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir in den folgenden Bereichen:
    Skype: arthur.ziljakow
    E-Mail: arthur.ziljakow@gmai.com
    Per PN an mich.


    Es wäre nett, wenn Ihr euch auch Vorstellen würdet !
    [/tabmenu]



    Vielen Dank für das Durchlesen der Suche!
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Smoke Reallife Projektleitung


    Bildquellen:

    Spoiler anzeigen
    Unser Projekt
    Iconarchive.com


    /Edit
    Erneuert 23.01.2015
    Erneuert 24.01.2015



    10 Mal editiert, zuletzt von Sean_Smith () aus folgendem Grund: /Edit

  • Realtiv wenig zum Projekt geschrieben. Man weiß zum Beispiel nicht ob es nun ein Selfmade, GF-Edit ist. Außerdem ist es unklar welcher Mode.. Reallife? Roleplay? Freeroam? Und wie stellt ihr euch die Kommunikation vor, ohne Teamspeak?


    Liebe Grüße
    Marcel

  • Beitrag von LuX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo Marcel,
    wir editieren ein Godfather Script welches kaum wiedererkennung zu dem Standart Godfather hat.
    Es ist ein Reallife Server mit Konzepten für viele Sachen wie z.B. dass Admin Team oder wie du oben sehen kannst Entscheidungsfragen.
    Ein Teamspeak Server wird vorhanden sein, aber da wir derzeit auf die Freischaltung seitens Root Anbieter warten ist dieser noch nicht da.
    Zur zeit erfolgt die Kommunikation über Skype und Whatsapp.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sean



    LuX:
    Chris wiederholt seinen Abschluss

  • Die Aufgaben wären Grafiken erstellen wie z.B. Ranggrafikenm, Header, Logos, Banner usw.
    Wenn man natürlich zusätlich CSS kann könnten Webdesigns entstehen wie z.B. für ein OnlineBanking oder WBB 3 Design.
    Bei einem Design würde er auch ein "Taschengeld" verdienen

  • Das habe ich vergessen zu erwähnen.
    Natürlich wird ein Mapper der gute bis sehr gute (In unseren Augen) Leistungen leistet wird er dementsprechend auch ein kleines Taschengeld bekommen.
    Es wird keiner pro Sache bezahlt sowohl Designer als auch Mapper nicht.
    Mehr Informationen will ich zu diesem Thema nicht geben.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von GKNBond ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir geben keinen Zeitrdruck.
    Sagen wir mal, wir geben ein Design in Auftrag, dann hat er so viel Zeit wie er braucht.
    Das würde aber anders aussehen, wenn wir z.B. eine wichtige Sache brauchen die für den Serverstart z.B. notwendig ist.
    *Da würde man aber ggf. auch den Serverstart verschieben, da wir keinen zu etwas drängen wollen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sean



    /Edit
    Wir suchen noch einen Mapper und einen Designer.
    Außerdem brauchen wir Beta Tester (Bitte eine kurze PN :) )

    4 Mal editiert, zuletzt von Sean_Smith () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Beitrag von Marius1773 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Push :)


    Für die Allgemeinheit mal ein kleiner Changelog, damit ihr wisst, dass wir nicht nur Koordinaten ersetzen ;)


    Code
    Paketlieferant mit Skill-System hinzugefügt
    Architekt hinzugefügt
    Taucher hinzugefügt
    Gebäudereiniger hinzugefügt
    Alle alten Jobs entfernt


    /Push 27.01
    /Push 29.01

    2 Mal editiert, zuletzt von Sean_Smith ()