Teamspeak Server 10-100 Slot

  • Hallo,


    Du wirst dich sicher Fragen warum wir Kostenlose TeamSpeak Server vergeben.
    Die Antwort darauf ist einfach, wir planen ein neues Projekt im Bereich Hosting. Wir möchten Sicherstellen das unsere Dienstleistung auch standhält. TeamSpeak wird nicht das einzige bleiben was wir kostenlos anbieten werden.


    Die Laufzeit der Server ist unbegrenzt. (NUR wenn er genutzt wird).


    Server starten mit 10 Slot mehr nur auf Anfrage!


    Support und Einstellungen etc. über unser Webinterface.


    Voraussetzungen gibt es keine aber eine kleine Beschreibung über euer vorgaben wäre anzugeben.


    Link zum Projekt: PRO15


    Edit* NEU TSDNS mit Domain von uns oder eure eigene.


    Mit lieben Grüßen
    Scheffi




    EDIT*
    Dynamische Slot Anpassung wurde am 27.01.15 eingestellt.


    Ab sofort sind nur noch 10 Slot Server möglich. Solltet Ihr mehr benötigen bitten wir euch um direkten Kontakt.


    Auch Anfragen für GameServer bitte direkt ansprechen. (Derzeit SA-MP und Minecraft)


    Liebe Grüße Pro15


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



    6 Mal editiert, zuletzt von Scheffi () aus folgendem Grund: hinweis auf Dynamische Slot Anpassung

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • vielen dank für euer Feedback.


    Wir haben wieder Server Vefügbar.



    Edit Nutzer einer T-Online mail können wieder E-Mails von uns erreichen ;)


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



    Einmal editiert, zuletzt von Scheffi () aus folgendem Grund: Info tOnline mail

  • Hallo,


    wir müssen derzeit wieder feststellen das einige gmail E-Mails nicht übermittelt werden. wie bitten euch uns über PN oder über E-Mail (PRO15 Impressum) zu Informieren.


    Desweiteren suchen wir Tester für SA-MP Server und Minecraft. Jeder kann sich Bewerben wer sich mit Servern auskennt hat aber vorteile.



    Bewerbung mit PN oder E-Mail (siehe Impressum )



    Vielen Dank!


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Beitrag von Unbekannter# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Scheffi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aktuell sind wieder einige Freie Server zu haben!


    Zuschlagen bevor sie wieder alle weg sind =D


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!