mich als Scripter

  • ICH BIETE MICH NUR FÜR REALLIFE ODER ROLEPLAY SERVERN



    Guten Abend,
    hiermit biete ich mich als Scripter an, weil ich wieder Zeit gefunden habe.




    Inhaltsverzeichnis

    • über mich
    • was ich biete
    • was ich erwarte
    • Kontaktmöglichkeiten



    Über mich:


    Ich heiße Nico, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich, zu meinen Hobbys gehören

    Scripten, mappen, Hockey & Kraftsport.

    Ich scripte nun seit cirka 4 Jahren und hab schon vieles gelernt.

    Daher ich gerade Zeit hab, suche ich ein sympatisches und kompetentes Team.



    Was ich bieten kann:

    • Root Server (32GB Ram, 6 Cores, DDoS Schutz)
    • Freundlichkeit
    • Hilfsbereitschaft



    Was ich erwarte:

    • Kompetentes und freundliches Team
    • Aktivität
    • Keine Auseinander Setzung im Team
    • evtl. angefangenes Script
    • Wbb3/4 Lizenz
    • Web Design
    • evtl. Control Panel



    Kontaktmöglichkeiten:

    • PN mit eurer Ts3 IP oder Skype Namen!


    Der hier keine Interesse hat, braucht auch keinen Beitrag schreiben, danke.


  • Schön sowas zu hören!
    Deine Vorausetzungen habe sich bei uns erfüllt Wir bekomen in den nächsten tagen die WBB Lizenz! ich habe sie Gestern Gerade per Banküberweisung gekauft...


    Hier erst mal die Teamspeak IP: ts.life-of-city.de:9979


    so wir haben ein 40-50%angefangenes Selfmade das erst mal beended werden müste das jetzige script besitzt einen Include error kp wie man das fixt! :? Wen ich NeoPhoenix nicht im ts bin dann melde dich doch im Skype: modz_i_host
    aber ich werde im ts ereichbar sein!


    - YunAx / NeoPhoenix

  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von YunAx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Finde ich ja immer schön, wenn man seine Scripting-Talente kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Mir bleibt gerade noch die Frage, ob du irgendwelche Referenzen vorzuweisen hast? Wenn du tatsächlich schon seit 4 Jahren in PAWN scriptest, wirst du doch sicher irgendwelche Projekte nennen können, bei welchen du mitgewirkt hast.
    Oder hast du mal etwas veröffentlicht / vorgestellt, oder irgendwas? Womit arbeitest du (mySQL, Dini, SQLite, ...)? Und wie ist deine Arbeitsweise (alleine, im Team)? Ein wenig mehr Infos wären schon super :whistling:


    Spoiler anzeigen

    YunAx >> Zumal ein Script nicht 40-50% "fertig" sein kann. Kein Script ist jemals "fertig", da selbst das perfekteste Script immernoch ausgebaut werden kann. Ich finde solche Aussagen ja immer lustig, wenn man mein, sein Script wäre zu 50% fertig. Sowieso frage ich mich, wie man auf 50% kommt. Habt ihr jedes Feature gezählt und dann mit dem Taschenrechner die Prozente ausgerechnet? Ein Script kann mMn. nur Spielbereit sein, aber niemals "fertig" ;)

    Zitat
    Spoiler anzeigen

    was labash du amk?!

    Zitat
    Spoiler anzeigen

    also Vergrab dich einfach *BITTE*

    Spoiler anzeigen
    Zu einem mehrfachen Projektleiter mit solch einer Wortwahl sage ich mal garnichts :X

  • Beitrag von YunAx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von YunAx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Finde ich ja immer schön, wenn man seine Scripting-Talente kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Mir bleibt gerade noch die Frage, ob du irgendwelche Referenzen vorzuweisen hast? Wenn du tatsächlich schon seit 4 Jahren in PAWN scriptest, wirst du doch sicher irgendwelche Projekte nennen können, bei welchen du mitgewirkt hast.
    Oder hast du mal etwas veröffentlicht / vorgestellt, oder irgendwas? Womit arbeitest du (mySQL, Dini, SQLite, ...)? Und wie ist deine Arbeitsweise (alleine, im Team)? Ein wenig mehr Infos wären schon super :whistling:


    Spoiler anzeigen

    YunAx >> Zumal ein Script nicht 40-50% "fertig" sein kann. Kein Script ist jemals "fertig", da selbst das perfekteste Script immernoch ausgebaut werden kann. Ich finde solche Aussagen ja immer lustig, wenn man mein, sein Script wäre zu 50% fertig. Sowieso frage ich mich, wie man auf 50% kommt. Habt ihr jedes Feature gezählt und dann mit dem Taschenrechner die Prozente ausgerechnet? Ein Script kann mMn. nur Spielbereit sein, aber niemals "fertig" ;)

    Spoiler anzeigen
    Zu einem mehrfachen Projektleiter mit solch einer Wortwahl sage ich mal garnichts :X

    Nein, ich hab noch nie etwas präsentiert, veröffentlicht oder sonst was.
    Daher ich erst seit 1 Monat auf Breadfish registriert bin.
    Alleine im Team.


    #Noch immer zu haben!
    Per Privatnachricht


    ICH BIETE MICH NUR FÜR REALLIFE ODER ROLEPLAY SERVERN