nativechecker bringt MySQL Error

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community.
    ich habe einen Error bekommen als ich den Server gestartet habe, den ich nicht ganz verstand.

[22:18:35] Error: Function not registered: 'mysql_connect'
    [22:18:35] Error: Function not registered: 'mysql_close'

Ich habe alle Plugins und .inc Dateien auf der neusten Version.
    Codetechnisch habe ich auch alles überprüft, und dort gibt es auch keine Probleme.

public OnGameModeInit()
    {
    forumdbhandle = mysql_connect(SQL_HOST_FORUM,SQL_USER_FORUM,SQL_DB_FORUM,SQL_PW_FORUM);
    return 1;
    }

public OnGameModeExit()
    {
    mysql_close(forumdbhandle);
    return 1;
    }

Weiß jemand warum der Nativechecker solch eine Fehlermeldung bringt?

Mit freundlichen Grüßen
    Nico

• Du benötigst eines des Plugins von BlueG (R5/6 oder R39-2, je nach dem ob Cache oder nicht).
    Oder du schreibst die Codes auf das Strickenkid Plugin um, denn das hast du anscheinend:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL_Plugin

Außer: Du hast das Plugin nicht bei plugins in der server.cfg eingetragen, oder nicht im plugins Ordner.

Habe es eingetragen.

[22:18:35] Loading plugin: mysql_static.so
    [22:18:35] >> plugin.mysql: R39 successfully loaded.