ClearVision AC - Fortschritt - Diskussion

  • Wenn ich möchte könnt ich das es über jegliche Plattformen läuft auch z.b Python verwenden.


    Warum machst du das denn nicht?


    Möchtest du nur auf Windows setzen ?
    Das hat irgendwie ganz den anschein :D


    Aber man muss sich im Forum ja behaupten und große reden schwingen.


    Ich werde versuchen mehr fragen zu stellen ok ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich mag zwar einen neuen Account auf Breadfish haben und deswegen noch keine Beiträge haben. Das heißt aber nicht, dass ich unprofessionel oder schlecht bin. Besonders dann nicht, wenn ich sogar als Beweis meine RL-Daten via PN mitschicke. Finde es sehr schade, dass man hier dann so abgestempelt wird. Als nicht vertrauenswürdig weil ich "zu wenig" Beiträge habe. Schade schade..

  • Ich mag zwar einen neuen Account auf Breadfish haben und deswegen noch keine Beiträge haben. Das heißt aber nicht, dass ich unprofessionel oder schlecht bin. Besonders dann nicht, wenn ich sogar als Beweis meine RL-Daten via PN mitschicke. Finde es sehr schade, dass man hier dann so abgestempelt wird. Als nicht vertrauenswürdig weil ich "zu wenig" Beiträge habe. Schade schade..




    Ahja. Wayne?

  • Passt schon ;) Klar, dass der Post-Count das wichtigste ist. Nur daran erkennt man ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht. Ok. Wenn das so ist, kann man wohl nichts ändern ;)


    Finde so etwas ziemlich traurig. Besonders da vorhin geschimpft wurde, dass sich Leute die einen hohen Rang im Forum haben sehr cool fühlen. Da frage ich mich schon.

  • Passt schon ;) Klar, dass der Post-Count das wichtigste ist. Nur daran erkennt man ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht. Ok. Wenn das so ist, kann man wohl nichts ändern ;)

    Nein ist es nicht, aber bei sooo wenigen Beiträgen kann es wirklich komisch rüber kommen. Wenn ihr irgendwas zu klären habt, macht es doch über einen Mittelsmann ?

  • Du kennst mich ja ;) Vorallem habe ich ihm eine PN geschrieben mit Reallife Daten und nur mal angefragt. Aber die Antwort hat er ja gepostet. Bin wegen meinem Post-Counter nicht vertrauenswürdig. Da frage ich mich ganz ehrlich ob so ein Anbieter dann selbst wirklich vertrauenswürdig ist. Aber ja ;)


    Ich wäre auf jeden Fall einer gewesen, der Anfragen ERNST meint und die Sachen durchzieht.