Wir suchen Teammitglieder!!!

  • Wir suchen Teammitglieder!


    Multigaming Public TS3 - Stellt sich vor!


    Sehr geehrte Community,hier findet ihr alle Information zum Thema "Wie komme ich ins Team?" und Voraussetzungen.


    Also erstmal zu unseren Voraussetzungen die erfüllt werden müssen.Voraussetzungen:


    Mindestalter von 14 Jahren muss erfüllt sein.


    Sehr Hohe Aktivität im Teamspeak 3.


    Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak ist pflicht.


    Man sollte Höflich sein.


    Die oben genannten Voraussetzungen müssen erfüllt werden & es werden auch keine Ausnahmen gemacht.


    Es werden noch gesucht?


    3-Moderator
    3-Supporter



    Also unser Teamspeak 3 Public server wird benutzt für Gilden; Clan etc. die eigenen Ts3 Channel Bereich wollen oder mit freunde zusammen spielen wir haben auch Musikbot usw.
    Bei intetesse besucht uns würde micj freuen:)
    "Mit freundlichen Grüßen,Das Multigaming Public TS3-Community!!:)


    Einfach auf den Teamspeak Server melden. [5.45.98.69 :10003

    2 Mal editiert, zuletzt von turin1907 ()

  • Servus antex,
    ich glaube nicht das sich da wer vernünftiges melden wird , vlt gibst du ja mal paar Information über das Projekt raus was ihr macht ,
    wozu ihr da seit , was besitzt ihr , was sind die Aufgaben des Supporters/Moderators , Informationen über dich etc.
    Das alles würde denke mal sehr hilfreich.

  • Ach du kacke. Überarbeite mal deine Anfrage bitte, man hat kaum Informationen über euch und das Projekt.


    Dazu noch falscher Bereich (?)

  • Ne ich hab immer gedacht das dieser Bereich nur für SAMP wäre haha habe mich wohl getäuscht :x

  • Also es geht über ein Teamspeak 3 Public Server wir bieten für gilden, clan etc eigenes channel bereich an mit rechten etc und ich wollte mal noch paar supporter suchen die interesse hätten z.b. wir bieten für unsere Public leute 2 Gameserver an die spiele Minecraft und CSGO damit wir unter einander spielen:)


    Deswegen wird supporter gesucht die bei Problemen und fragen helfen:)