Interior & VW hilfe.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    unzwar versuche ich das 2 Verschiedene Gangs das gleiche Interior haben. Leider Spawnen sie trotz verschiedener Virtuellen Welt beide gleich..


    vllt könnt ihr mir ja Helfen.


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//LaCosaNostra spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerPos(playerid,1273.1633,-804.5030,1089.9321);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,273.2191);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Leader Yakuza
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,318.564971,1118.209960,1083.882812);//spawn koordinaten
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6)//Member Yakuza
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,318.564971,1118.209960,1083.882812);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    return 1;
    }


    danke im voraus.

  • Nein ? Du hast überall die gleiche Virutelle Welt ;)


    EDIT: Versuchs mal so:


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//LaCosaNostra spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerPos(playerid,318.564971,1118.209960,1083.882812);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,273.2191);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6)//Leader Yakuza
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,318.564971,1118.209960,1083.882812);//spawn koordinaten
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,4);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }

  • Doch, also ich hab das eben nur Kopiert da das ganze so aussieht:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//LaCosaNostra spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerPos(playerid,1273.1633,-804.5030,1089.9321);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,273.2191);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Leader Yakuza
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);// fraktions farbe
    GivePlayerWeapons(playerid);// spawn waffen
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);// virtuelle welt
    SetPlayerPos(playerid,318.564971,1118.209960,1083.882812);//spawn koordinaten
    // SetPlayerFacingAngle(playerid,318.564971,1118.209960,1083.882812);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }


    Aber nur die Unwichtigen stellen gelöscht und zusammengerückt. Also so sieht es im Script aus.