Hey, wie mache ich das, dass wenn der Spieler automatisch in den Interior geht, er nicht gleich wieder raus geht? Also wie muss der Timer aussehen?
Ich hab das bis jetzt so gemacht:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
for(new i=0; i<sizeof(iInfo); i++){
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,iInfo[i][IP_X],iInfo[i][IP_Y],iInfo[i][IP_Z]))continue;
SetPlayerPos(playerid,iInfo[i][IP_IntX],iInfo[i][IP_IntY],iInfo[i][IP_IntZ]);
SetPlayerInterior(playerid,iInfo[i][IP_Interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
return 1;
}
return 1;
}
enum InteriorPos{
Float:IP_X,
Float:IP_Y,
Float:IP_Z,
Float:IP_IntX,
Float:IP_IntY,
Float:IP_IntZ,
IP_Interior
}
new iInfo[][InteriorPos] = {
{1554.8782,-1675.6160,16.1953,238.6850,139.3324,1003.0234,3},
{238.6850,139.3324,1003.0234,1554.8782,-1675.6160,16.1953,0}
};
Noch dazu wird der Spieler beim Verlassen nicht in die Virtuelle Welt 0 gesetzt.