[Verkauft]Apple iPhone 6 spacegrau

  • Guten Tag.


    Ich biete ein Apple iPhone 6 spacegrau 16 GB


    Es ist neu, unbenutzt, ich hab dafür nur keine Verwendung da ich mein HTC one m8 habe und damit zufrieden bin.


    Versand ist kostenlos, ich würde es für 650 € Verkaufen da es neu 699€.


    Oder macht mir Preisvorschläge.


    Wer es hier nicht drüber kaufen möchte kann es dann gerne sobald es in ebay bei denn Kleinanzeigen drinnen steht auch dort kaufen und bei bedarf kann ich es auch in ebay stellen, für die Sicherheit das der Käufer es auch bekommt.
    ebay: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…823590-173-4282?ref=myads


    Mit freundlichen Grüßen
    Eli


    //edit ebay link hinzugefügt
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

    2 Mal editiert, zuletzt von eli ()

  • Beitrag von #Jugoslawija ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bananenstaude ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von #Jugoslawija ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • also wie oben gesagt macht Preis Vorschläge aber bitte ernstgemeinte und kommt nicht mit 10€ oder 50€,


    Bei Abholung der einfache Grund wer in der Nähe wohnt und es holen möchte kann dies tuen und da Versand 5 Euro etwa kostet erlasse ich 10 Euro als qasi Sprit Geld.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Das Handy kam heute bei mir an, ist nicht ausgepackt noch eingeschweißt in der Folie, ab jetzt ist es Verfübar und kann inhalb der nächsten 2 Werktagen bei dem Neuen Käufer sein, bei intresse einfach melden

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009