wie mache iche s das wenn man /ivite annimt das man dann in der jeweiligen skinauswahl der fraktion ist?
Invite befehl:
ocmd:invite(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid, 0))return SendClientMessage(
playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner Fraktion.");
if(sInfo[playerid][frang] < 5)return SendClientMessage(
playerid, COLOR_RED, "Dein Rang ist zu niedrig.");
new pID, fID;
fID = sInfo[playerid][fraktion];
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(
playerid, COLOR_RED, "INFO: /invite [playerid]");
if(!isPlayerInFrakt(pID, 0))return SendClientMessage(
playerid, COLOR_RED, "Spieler ist kein Zivilist.");
new string[128];
format(string,sizeof(string), "%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen Gebe /accept ein um die Einladung anzunehmen.",
getPlayerName(playerid), fInfo[fID][f_name]);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW,
"Zum akzeptieren /accept invite eingeben.");
SetPVarInt(pID, "inv_fraktid", fID);
SetPVarInt(pID, "inv_inviter", playerid);
return 1;
}
aceept befehl
ocmd:accept(playerid, params[])
{
new item[64];
if(sscanf(params,"s[64]",item))return SendClientMessage(
playerid, COLOR_RED, "INFO: /accept [invite]");
if(!strcmp(item, "invite", true))
{
if(GetPVarInt(playerid, "inv_fraktid") == 0)return SendClientMessage(
playerid, COLOR_RED, "Du wurdest in keine Fraktion eingeladen.");
new fID = GetPVarInt(playerid, "inv_fraktid");
sInfo[playerid][fraktion] = fID;
sInfo[playerid][frang] = 1;
new string[128];
format(string,sizeof(string), "Du bist der Fraktion %s beigetreten.",
fInfo[fID][f_name]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string,sizeof(string), "%s ist der Fraktion beigetreten.",
getPlayerName(playerid));
SendClientMessage(GetPVarInt(playerid, "inv_inviter"), COLOR_RED,
string);
SetPVarInt(playerid, "inv_fraktid", 0);
return 1;
}