0.3a Serverproblem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok das ist auch kein Problem.
    Such im Script nach:


    public OnPlayerPrivmsg


    Und lösche den kompletten Callback.
    Dann ist dein Script fehlerfrei und funktioniert.

    Nein, das musst du nicht löschen! Mache einfach



    forward OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 0;
    }

  • Ja du löscht:
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 0;
    }


    Du musst eine Map erstellen mit MTA Race Map Editor.
    Wenn du eine Map hast gehst du auuf folgende Seite:
    http://gtamap.delux-host.com/converter/


    Dort gehst du auf durchsuchen und öffnest deine Map.
    Dann gehst du in die mitte von den Fenstern dort steht dann:
    IPL file Format
    Da klickst du drauf und änderst es in
    PAWN Code for SAMP


    Aber vorsichtig ohne Object Streamer ist es schlecht wenn du viele Objecte hast.

  • Ich würde immer einen ObjectStreamer verwenden. Ein Tipp: Mache hinter AddStaticObject immer noch eine //Beschreibung damit du weißt, was das alles bedeutet. Willst du nämlich nur ein paar Objecte löschen weißt du nicht mehr, welche es sind (spreche aus Erfahrung).

  • Jupp da hast du recht nur ich mache das so:
    Das ich einfach alle Maps in ein Kapitel mache.
    Also mein LS-PD ist :
    //LS-PD
    CreateObject(
    CreateObject(
    CreateObject(
    CreateObject(
    CreateObject(
    CreateObject(
    //LS-PD
    So mach ich das so weiss ich was was ist.

  • In:


    C: / Programme / MTA San Andreas / Mods / Map Editor / Maps


    Da musste einfach gucken ^^

  • Jein. Ich habe 2 MTAs. Da wird irgendwie nur das von der anderen Version gespeichert...

  • AddStaticObject ist von eiem Streamer i9ch denke mal er hat noch keinen .
    Dann heisst es
    CreateObject