Timer Problem

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  • Guten Abend,


    Ich habe bereits eine Nebenwirkung in meinen Befehl reingescriptet, nun wackelt aber die Camera sehr lange, da ich aber nur will dass sie 10 Sekunden wackelt habe ich einen Timer in diesen Befehl eingebaut. Doch es funktioniert nicht so ganz.


    Hier ist der Code von diesem Befehl:


    }
    CMD:usespice(playerid, params[]){
    #pragma unused params
    new Float:armour;
    if(hasUse[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur alle 10 Sekunden Spice einnehmen!");
    if(Spice[playerid] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Spice mehr!");
    GetPlayerArmour(playerid, armour);
    if(armour >= 100.0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits 100% Rüstung!");
    if((armour+SPICE_ARMOUR) > 100.0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen weiteren Platz für einen Gramm Spice.");
    if((armour + SPICE_ARMOUR) > 100.0){
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    }
    else{
    GetPlayerArmour(playerid, armour);
    SetPlayerArmour(playerid, armour + SPICE_ARMOUR);
    }
    Spice[playerid] --;
    hasUse[playerid] = true;
    SetTimerEx("OnPlayerTimer", 10000, false, "i", playerid);
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 4000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast einen Gramm Spice benutzt.");
    return 1;
    }


    Das hier ist die Nebenwirkung
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 4000);


    Das hier ist der Timer
    forward OnPlayerTimer(playerid);


    }


    public OnPlayerTimer(playerid)
    {
    if(hasUse[playerid] == true)
    {
    hasUse[playerid] = false;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du kannst wieder Spice nehmen!");
    }
    return 1;
    }


    SetTimerEx("OnPlayerTimer", 10000, false, "i", playerid);

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