Skin Auswahl Problem

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    folgendes Problem -> Skin wechseln geht -> Spieler drückt Spawn -> Server stürzt ab.
    Hier mal der Code, finde einfach keinen Fehler.
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new Skin = GetPlayerSkin(playerid);
    if(Skin > 102 && Skin < 104)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~Ballas", 3000, 3);
    }
    else if(Skin > 105 && Skin < 107)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 3000, 3);
    }
    else if(Skin > 108 && Skin < 110)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Vagos", 3000, 3);
    }
    else if(Skin > 132 && Skin < 230)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Homeless", 3000, 3);
    }
    else if(Skin > 120 && Skin < 122)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Chinese", 3000, 3);
    }
    else if(Skin > 114 && Skin < 116)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~~h~~h~Aztecas", 3000, 3);
    }
    else if(Skin > 281 && Skin < 286)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Police", 3000, 3);
    }

    SetPlayerCameraPos(playerid, 154.174423, -1953.522949, 51.343750);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 154.908477, -1950.423706, 51.343750);
    SetPlayerPos(playerid, 154.908477, -1950.423706, 51.343750);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 164.707534);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    /*
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ADMIN && (!IsPlayerAdmin(playerid) && !IsPlayerAdmin(playerid) ) )
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    return SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    }
    */


    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 321);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 245);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 254);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 254);


    new Skin = GetPlayerSkin(playerid);
    if(Skin > 102 && Skin < 104)
    {
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_BALLAS);
    SetPlayerColor(playerid, COL_PURPLE);
    }
    else if(Skin > 105 && Skin < 107)
    {
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_GROVE);
    SetPlayerColor(playerid, COL_GREEN);
    }
    else if(Skin > 108 && Skin < 110)
    {
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_VAGOS);
    SetPlayerColor(playerid, COL_YELLOW);
    }
    else if(Skin > 132 && Skin < 230)
    {
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_HOMLESS);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    }
    else if(Skin > 120 && Skin < 122)
    {
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_CHINESE);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
    }
    else if(Skin > 114 && Skin < 116)
    {
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_AZTECAS);
    SetPlayerColor(playerid, COL_LIGHTBLUE);
    }
    else if(Skin > 281 && Skin < 286)
    {
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_POLICE);
    SetPlayerColor(playerid, COL_BLUE);
    }
    return 1;
    }