Hey Leute
Ich habe grade ein Projekt beendet und habe das gespeichert. Dann habe ich eine andre Map bearbeite darauf hin habe ich die über meine andre Arbeit gespeichert gibt es eine möglichkeit den zurück zu setzen damit ich die Maps wieder habe oder den Pc auf 2 Stunden oder so? PLS Help me!!!
Map editor frage
- GalaxyBeatz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein. Die Map ist weg.
-
Hatte ein ähnliches Problem, sodass meine Map ebenfalls futsch war.
Wenn du noch nicht alt so weit warst, fertige einfach eine Kopie von deinem vorherigen
Ergebnis an. So habe ich es ebenfalls gemacht und die "Kopie" war sogar ein wenig besser.M.f.g
-
gibt es eine möglichkeit den zurück zu setzen damit ich die Maps wieder habe oder den Pc auf 2 Stunden oder so?
Nunja, möglich wäre es. (Mit der Windows-Funktion "Systemwiederherstellung" den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen lassen)
Ob du dann deine alte Map noch haben wirst, ist eine andere Frage. -
Nunja, möglich wäre es. (Mit der Windows-Funktion "Systemwiederherstellung" den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen lassen)
Ob du dann deine alte Map noch haben wirst, ist eine andere Frage.Wird nicht funktionieren. Windows verändert keine Datein, lediglich werden Veränderungen am System wieder zurückgesetzt. Bsp. Treiber Installation, sonstige Programme und ähnliches.
-
Ja okay schade aber trotzdem danke das ihr mir geholfen habt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.