Heyho Com,
hier noch eine Map aus meinen Sortiment.
eine LCN Base, seht selbst.
Gemappt für: 85.114.130.27:4029
Heyho Com,
hier noch eine Map aus meinen Sortiment.
eine LCN Base, seht selbst.
Gemappt für: 85.114.130.27:4029
Die Map gefällt mir echt gut und die Textur passt auch gut, Top arbeit von dir !
9/10
Die Map gefällt mir echt gut und die Textur passt auch gut, Top arbeit von dir !
9/10
vielen dank für deine bewertung
Komische Base für ne Mafia. Naja was soll man großartig viel sagen - das Gebäude ist ein großer Kasten mehr auch nicht. Von Innen siehts passabel aus
Ansichts sache aber danke für die Bewertung
Finde es schick
Eine sehr schicke Map.
Sehr schöne Map, 10/10 Punkten.
Nur muss ich eins sagen, dass der Pier als Standort für eine Mafia Base nicht wirklich schön ist.
Als Mafienplatz sehr ungeeignet, trotzdem ein Blickfang.
7/10
Danke finde den platz gut..
Finde die Map echt schön. Da es ja auch für einen Reallife Server gemappt worden ist, passt der Standort meiner Meinung nach gut. Das einzigste was ich zu bemängeln hätte, wäre die Anliegestelle für ein Boot. Ich finde da fehlt einfach noch eine passende Textur.
Die Map ist schön, aber meiner Meinung nach etwas unpassend für eine Mafia, weil das eine Gebäude nur wie ein Kasten aussieht.
Eventuell kannst du es Ja etwas verschönern bzw. vergrößern, ansonsten ist die Map wirklich schön, wie schon gesagt :D.
Sieht etwas wie ein kasten aus, aber wie soll ich die form verbessern bei einen so großen gebäude?
Schleichwerbung...
City of Reallife probier den Server doch mal aus!
IP: 85.114.130.27:4029