>>>Supporter und Beta Tester für unseren Reallifeserver<<<

  • Hallo,


    ich heisse Phil bin 24 Jahre alt und spiele schon seit gefuehlten 50 Jahren Samp :D



    Wir, das Xtreme-Reallife Team, eroeffnen bald einen Reallifeserver.


    Wir sind zurzeit 6 Teammitglieder alle ueber 18 Jahre


    Dazu suchen wir noch Supporter.



    Auf das Script will ich hier gar nicht weiter eingehen, das wird dann bei der Werbung gemacht.


    Unser Ziel ist es nicht 300 User zu haben (da reichen uns schon 30-50) sondern einfach mal wieder mit Spass und einem coolen Team Samp zocken.


    Wer Interesse auf einen Supporten oder Betatester Platz hat einfach eine PN schreiben :) Ich zeige euch dann das Script/Forum/TS und dann koennt ihr entscheiden ob ihr Lust habt oder nicht.

    6 Mal editiert, zuletzt von Flipstar ()

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Habe ich was verpasst oder was soll der Schwachsinn? :whistling::D


    Naja B2T, die Anfrage ist nicht wirklich ansprechend, ob ihr so anständige Supporter und Admin's findet, wage ich zu bezweifeln! Dennoch stelle ich mich mal als Beta Tester zur Verfügung, werde dir evt. heute noch eine PN schreiben...

  • Beitrag von EinfachMax_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.