Hallo Brotfische,
Ich schreibe gerade mein Selfmade. Und will Fraktionen erstellen. Weiß aber nicht wie?
Könnt ihr mir da helfen.
Speicherart MySQL.
Bei Fragen einfach unter den Thread schreiben.
LG
Hallo Brotfische,
Ich schreibe gerade mein Selfmade. Und will Fraktionen erstellen. Weiß aber nicht wie?
Könnt ihr mir da helfen.
Speicherart MySQL.
Bei Fragen einfach unter den Thread schreiben.
LG
Hey,
möchtest du es Dynamisch machen?
So das du inGame die Fraktionen erstellen kannst?
Oder
Möchtest du sie alle im Script haben?
Etwas mehr Informationen bitte!
Ich möchte sie gerne im SCript erstellen.
Ich möchte sie gerne im SCript erstellen.
Mit welchen Variablen arbeitest du? In wie fern sollen wir dir helfen, ohne zu wissen, was du schon gemacht hast?
Ich haabe bis jetzt nur schon das die Fraktion(Standart 0) und der Rang gespeichert und ausgelesen wird.
Ich haabe bis jetzt nur schon das die Fraktion(Standart 0) und der Rang gespeichert und ausgelesen wird.
Wie gesagt, wie lässt du es Speichern? Über ein Array, über PVars oder was?
Wie gesagt, wie lässt du es Speichern? Über ein Array, über PVars oder was?
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new query[256];
//if(SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] == false)return 1;
mysql_escape_string(Spielername(playerid), Spielername(playerid));
format(query, sizeof(query), "UPDATE user SET Geld='%i',Level='%i', ALevel='%i', Fraktion='%i', FRang='%i' WHERE username='%s'", GetPlayerMoney(playerid), GetPlayerScore(playerid), SpielerInfo[playerid][pALevel], SpielerInfo[playerid][pFraktion], SpielerInfo[playerid][pFRang],Spielername(playerid));
mysql_tquery(Handle, query);
return 1;
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Ich bin mir nicht sicher, aber versuch es mal so:
enum frakEnum{
f_name[128],
Float:f_x,
Float:f_y,
Float:f_z,
Float:f_r,
f_inter,
f_world,
f_color
}
new fInfo[][frakEnum] = {
{"Name", spawn_x, spawn_y, spawn_z, spawn_rotation, interior, v-world, farbe},
{"LSPD", 285.2865,55.4151,5.7772,273.463, 0, 0, COLOR_BLUE},
};
//Und dann so setzen
SpielerInfo[playerid][pFraktion] = 1 //Wäre dann LSPD
SpielerInfo[playerid][pFraktion] = 0 //Wäre dann hier Beispiel, was du dann als Zivi definieren kannst
Wie mache ich ein fChat bei Fraktion 1 -24
Und wie mache ich den Spawn also auslesen welche frak
Bekomme diese Errors dabei
Wie mache ich ein fChat bei Fraktion 1 -24
Und wie mache ich den Spawn also auslesen welche frak
Bekomme diese Errors dabei
Was steht denn in den jeweiligen Zeilen?
Hey,
du nutzt fInfo nicht.
Hey,
du nutzt fInfo nicht.
Doch
#define COLOR_HELLRED (0xFF0000FF)
#define COLOR_BLUE (0x0000FFFF)
enum PD {
pEingeloggt,
pGeld,
pLevel,
pALevel,
pFraktion,
pFRang
};
enum frakEnum{
f_name[128],
Float:f_x,
Float:f_y,
Float:f_z,
Float:f_r,
f_inter,
f_world,
f_color
}
new fInfo[][frakEnum] = {
{"Name", spawn_x, spawn_y, spawn_z, spawn_rotation, interior, v-world, farbe},
{"LSPD", 285.2865,55.4151,5.7772,273.463, 0, 0, COLOR_BLUE},
};
new Handle;
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][PD];
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