[Autohotkey] Drogen Binder (Overlay)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo habe da ein Problem immer wenn ich Compilen will steckt er mir diesen Error:


    und das kommt bei run script:


    Code:


    Was ist da falsch ?

  • Ich weiß nicht ob du drauf zu greifen kannst, aber hier:
    http://forum.samp-udf.net/inde…e=Thread&postID=28#post28
    du hast wahrscheinlich die Version mit der "neuen" getchatline funktion eingebaut, die ich so net getestet habe. Ich werde gleich mal nen schnellen fix raushauen :)


    //Wenn du den überhaupt die SAMP-UDF benutzt ^^ und nicht die gecrackte API :P

  • GamerKing44: wie im Link von DragDaime: benutzen sie meine UDF/API, soweit ich das jetzt anhand des Thread sehen konnte.


    DragDaime: und Shortyyyy: welche SAMP Version habt ihr? 0.3z R2? oder R1?(bei zweiten bin ich mir grad unschlüssig obs richtige eingebaut ist ^^)
    Wenn R2, dann das aktuelle Update R11.1 herunterladen, dort ist GetChatLine wieder in der alten Funktion, sodass dieses mit dem Script was Drag verklinkt hat funktioneren sollte.


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • GamerKing44: nein die Funktion fehlt nicht
    @DraigDaime: Alles klar, dann entweder die SAMP-AHK die hier habt mit dieser ersetzen, das ist die Letzte die für R1 geht, und daunter sollte auch GetChatLine ohne probleme funzen.


    Ja bei euch sind die Keybinderscripter nur zu faul zum updaten der Keybinder für den R2 Client, weil die UDF schon seit Anfang November für R2 erschienen ist.

  • @DraigDaime: Das liegt nicht an der UDF sondern an der overlayapi. dazu müsstest du eigentlich im rgn forum den Thread von Agrippa findne. Da steht glaub ich was drinne. Du brauchst auch noch die dll nämlich davon :) und nicht nur die overlay.ahk