Ehrlicher Scripter

  • Es juckt hier keinen wer oder was von wem gestohlen hat. Vorallem nicht in diesem Thema hier.
    Nico:
    Wenn du betrogen wurdest, eröffne ein Pranger. Beachte dabei aber bitte die Prangerregeln.

    Tag Rocky.
    Ein Pranger ist in diesem Fall nicht möglich, da mein "Ex" Scripter schon gebannt ist, aufgrund von Multiaccount: "AirMake,AirBrot,usw"

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Shuredinga Juni ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich war zwar skeptisch was die Sache mit dir angeht Dner111 aber RESPEKT!
    Klar meckern die Leute und ja grade im deutschen SAMP wie man schon öfters hören durfte, aber du bleibst am Ball und versuchst es immer wieder.
    Ich melde mich mal bei Skype und evtl kann ich dir ein wenig neben dem Aufbau meines Scriptes helfen.
    Ich selbst sehe zwar keine große Zukunft für dein Projekt aber ey, so lernt man und wer weiß wo du in 5 Jahren stehst (hoffentlich aber nicht am meckern wie alle hier ;) ).
    Sollte es da draußen jüngere Scripter geben tut euch zusammen und zeigt uns "alten Besserwissern" das es auch anders geht!
    Der Kleine hier lässt nicht so schnell ab und für ein wenig Erfahrung im jüngeren Alter empfehle ich euch sowas mal zusammen aufzuziehen.

  • Beitrag von kroaTe1337 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von - Stofftrank - ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GamerKing44 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von - Stofftrank - ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GamerKing44 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von magnussoft ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hier fühlt man sich ja wie im Kindergarten...
    Krieg der Zwerge... :P


    B2T:
    Die Anfrage ist nicht wirklich schön, einige der Mindestvoraussetzungen sind echt quatsch.
    'kein scriptstealer'? Du kannst nicht erwarten das ein, wie du ihn nennst' Scriptstealer dir sagen wird das er einer ist.
    Und was soll bitte der Mist mit dem Rang Fortgeschrittener hier im Forum? q.q
    Man kann Erfahrung nicht an Benutzerrängen festmachen. (Zumal du selber nicht einmal diesen Rang erreicht hast.)
    Ich empfehle dir deine Anfrage nochmal aufs gründlichste zu überarbeiten.

  • Beitrag von Blacktrax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • So. Ich mach hier jetzt mal zu. Das wird mir langsam zu bunt.
    Kontaktmöglichkeiten stehen ja hier. Wer Interesse hat, kann sich dann ja beim TE melden.


    Wenn ich gleich am PC bin, werde ich mal schauen was ich hier mit den Leuten mache, die es einfach nicht verstehen, dass hier kein Smalltalk ist.