Hallo Brotfische,
Ich habe einen VServer mit 2GB ram und wollte mein Server drauf hauen. Mein problem ist ich weis nicht was für eine Version ich benutzen soll
Lg
Welche Version
- GamerKing44
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es mit der aktuellsten?
-
-
Ich dachte du meintest SA:MP
Also ich habe gute Erfahrung mit Debian, aber da ich nicht die meiste Ahnung von VServern habe, sollte hier wohl eher einer antworten der sich mit Servern auskennt... Ich weiß nicht, eventuell:
Lifestyler:
@RoBoy: -
Ich würde dir da Debian 7 empfehlen!
Welche Debian 7 Version (32bit, 64bit, etc.) du genau nutzt bleibt dir überlassen bzw. kommt auf den Anwendungszweck an.
Aber mit Debian generell machst du nichts falsch.
Allerdings frage ich mich ob es überhaupt sinnvoll ist einen vServer zu haben wenn man sich damit nicht richtig auskennt? Bitte nicht falsch verstehen war nur so eine Überlegung?
MFG
Marc -
Ist egal war nur ein Testserver
//CLOSED
-
Ich persönlich würde Debian 7 amd64 nehmen
-
Wieso versuchst du überhaupt alles auf den Bildern zu verdecken, wenn sowieso noch bei manchen Stellen der Name der Seite bzw. des Hosters steht?
Quelle: Pic-Upload -
Wieso versuchst du überhaupt alles auf den Bildern zu verdecken, wenn sowieso noch bei manchen Stellen der Name der Seite bzw. des Hosters steht?
Quelle: Pic-Upload
Ja war fail -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.