» Minecraft || German Minelife || Developer gesucht!

  • Beitrag von [GM] Giga11 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Servus ,
    bevor einer den Fehler macht und sich bei euch meldet äußer ich meine Meinung mal.
    Ich war vor einigen Monaten noch selber aktiv am spielen, es hatte natürlich auch sehr sehr viel Spaß gemacht
    was sich aber dann geändert hatte nachdem wenn ich es mal so sagen darf voll Idioten von der schlimmsten sorte eingestellt worden sind.


    Damit sind der Scrimxes und der CrAazyxD. Sie sind unhöflich, unfähig und anderes, wenn man die mal gekillt werden und es einfach nicht packen
    weil sie so schlecht sind behaupten sie das man Hacks hat und wird direkt gebannt sowas finde ich einfach nur unfähig und empfehle deswegen jedem davon ab.

  • Servus ,
    bevor einer den Fehler macht und sich bei euch meldet äußer ich meine Meinung mal.
    Ich war vor einigen Monaten noch selber aktiv am spielen, es hatte natürlich auch sehr sehr viel Spaß gemacht
    was sich aber dann geändert hatte nachdem wenn ich es mal so sagen darf voll Idioten von der schlimmsten sorte eingestellt worden sind.


    Damit sind der Scrimxes und der CrAazyxD. Sie sind unhöflich, unfähig und anderes, wenn man die mal gekillt werden und es einfach nicht packen
    weil sie so schlecht sind behaupten sie das man Hacks hat und wird direkt gebannt sowas finde ich einfach nur unfähig und empfehle deswegen jedem davon ab.

    Leider kann ich deine Ansichten nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen, wobei du damals auch nicht immer nur positiv aufgefallen bist.
    Ich bin mit der Arbeit von CrAazyxD und Scrimxes zu vollstem zufrieden und sie erfüllen meiner Meinung nach all meine Erwartungen.
    Unsere Admins bannen nicht nur auf Verdacht, sondern nur bei festen Beweisen.
    Um Failbans zu vermeiden, bieten wir vor einem Ban eine Kontrolle des Minecraft Ordners an, um Hacker handfest aufzudecken.
    Zudem kann ich nur sagen, dass es kein Fehler ist, sich zu melden, da die meisten User mit dem Adminteam vollstens zufrieden sind.
    Natürlich kann ich deine Ansichten nur abstreiten, da sie in meinen Augen nicht stimmen, jedoch darf hier jeder seine Meinung offen äußern.

  • Sorry, aber Ihr werdet wohl kaum jemanden finden der Euch eure Plugins und Co. freiwillig ohne jegliches Entgeld programmieren wird. Die Erstellung von Plugins ist je nach Umfang ein aufwendiges Prozedure und ist nicht einfach Mal mit einem "Hey, haste gut gemacht - hier kriegst deinen Developer Rang und unsere Anerkennung" getan. Heutzutage ist jeder auf das Geld aus - was nach Ansicht der steigenden Kapitalwirtschaft auch kein Wunder ist.


    In diesem Sinne kann ich Euch aus Erfahrung her sagen: Ihr werdet niemanden finden der Euch größere Plugins umsonst schreibt.