Hi!

  • Hi Leute,
    ich bin jetzt auch hier dabei^^. Mal zu mir: Ich wollte hier ursprünglich nur eine Serverwerbung schreiben, aber jetzt bin ich doch ziemlich aktiv.
    Warum? Nun ja, ich habe vor ein paar Tagen angefangen mir Scripting Tutorials anzusehen und ein Selfmade-Script zu entwickeln. Dann hatte ich jedoch mal eine Scripttechnische Frage, und da ich hier schon registriert bin, habe ich sie hier gestellt. Und dann noch eine Frage. Und mir wurde immer hilfreich geantwortet, so dass ich jetzt schon richtig weit gekommen bin, innerhalb von ein paar Tagen! Und mittlerweile läuft das Scripten so gut, dass ich mega Spaß daran habe und auch gerne selbst Fragen beantworte (wenn ich kann). Ich habe in den vergangenen Jahren schon mehrfache Anläufe gehabt, Scripten zu lernen. Doch dank des Forums bin ich jetzt schon weiter gekommen als je zuvor! Zu meinem Selfmade-Projekt: Ich habe mir das in etwa so vorgestellt, dass ich bis zum zehnten April ein paar Standart-Features erstelle und den Server dann direkt in die Closed Beta schicke. So werden die individuellen Wünsche der Spieler verwirklicht, und wenn das Script fertig ist, müsste es für alle ziemlich geil sein :P. Achso, ich habe auch ein paar "Paint-Skillz" also wenn jemand einen Wunsch hat, kann er mich gerne Anschreiben.