Textdraw - Frage |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich mache im Moment ein Freeroam | Stunt | Derby | DM Script und da wollte ich Fragen wie ich dann ( also normale Textdraws kann ich ja erstellen ) wie dann unten am BIldschrim Rand steht z.B. DM1 (Spieleranzahl---also wie viele in DM1 gerade spielen). und dann z.B. Derby (Spieleranzahl die gerade spielen) usw.

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

- Otto von Bismarck
    -

• definierst einfache eine Variable, wie "Derby" und lässt sie bei /derby oder was auch immer ++ zählen und wenn eriner es verlässt -- und dabei TextDrawSetString verwenden um das Textdraw zu aktualisieren...auf gar keinen Fall nen Timer hernehmen. Das wars auch schon 8)