Hallo ich suche dringend einen fahrschule app zum bogen lernen würde mich freuen wen ich paar antworten kriegen würde.
Danke schonmal
Hallo ich suche dringend einen fahrschule app zum bogen lernen würde mich freuen wen ich paar antworten kriegen würde.
Danke schonmal
Such im Store nach Fahrschule und dann kommen einige gute Apps.
Bin ebenfalls am lernen, mit der Fahrschulcard <- Kostet aber..
Die meisten Fahrschulen in meiner Umgebung stellen eine Webseite bzw APP zum lernen bereit.
Fahrschulcard nennt die sich, da brauchst du aber einen Zugang von deiner Fahrschule.
Die Fahrschulcard ist wirklich super. Frag einfach mal in deiner Fahrschule nach.
Hi ich habe mich bei fahrlernen registriert nach dem ich mich registriert habe könntr ich mich nicht anmelden!!
Ich kann dir i-Führerschein empfehlen.
- i-Führerschein Fahrschule Lite
Android meinst du der für 12,99euro?
Die Lite-Version müsste gratis sein.
Die kostenpflichtige App habe ich vor kurzem via Amazon App Store gratis erhalten.
Android was ist daran unterschied
Keine Ahnung, die kostenlose Version kannst du dir ja aber problemlos installieren.
Android ich werde bei tommis fahrschule meinen führerschein ist es für meinen fahrschule geeignet?
Die App verfügt, laut Herstellerangaben, stets über den aktuellen Fragenkatalog - Von daher würde ich dies einfach mal bejahen.
Meines Wissens bieten die "lite" Versionen der Fahrschul Apps nicht alle fragen an. Da solltest du also definitiv aufpassen.
mfg Mika
Entweder die Fahrschul lernen App von ADAC
oder
die Fahren lernen App (musst aber bei einer Fahrschule angemeldet sein und ein Code bekommen, damit du alles nutzen kannst)
Danke schonmal für die hilfe kennt ihr auch programme für mein pc
https://play.google.com/store/…m2go.gui.android.b3&hl=de
Ist günstig und hat alles was du brauchst.
Habe nur damit gelernt und mit 0 Fehlern bestanden.
Habe damals von meiner Fahrschule die Fahrschulcard bekommen.
Kannste top mit lernen frag dein Fahrlehrer doch mal
Habe von meiner Fahrschule "EasyTeacher" bekommen. Ist zwar kostenpflichtig, hat sich aber gelohnt. Hab auch so ein Buch dazu bekommen.
Danke schonmal für die hilfe kennt ihr auch programme für mein pc
Mit der Fahrschulcard kannst Du auch am PC lernen.