Tag nach Aduty vor dem Namen?

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  • Hallo Liebe Breadfish Community,


    Ich habe ein kleines Problem, ich möchte das der Tag nach dem "/aduty" gehen vor dem Namen steht, z.b Ich heiße: "Smile325" und wenn ich den Befehl "/aduty" eingebe möchte ich dass ich "[Test]Smile325" heiße.


    Hoffe auf Antwort.


    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x932200FF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst.*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst.*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2001)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Projektleiter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst.*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst.*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    mfg
    Smile325

  • Hallo.


    Das geht so:


    new names[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, names, sizeof(names));
    format(names, sizeof(names), "[Test]%s", names);
    SetPlayerName(playerid, names);


    Erklärt sich bestimmt von selbst ^^


    bei Fragen schreibst du einfach hier rein.


    Mit freundlichen Grüßen


    //Edit:
    falls du nach dem Adminoffduty deinen alten namen willst mach es so:
    new names[MAX_PLAYER_NAME],oldnames[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, names, sizeof(names));
    GetPlayerName(playerid, oldnames, sizeof(oldnames));
    format(names, sizeof(names), "[Test]%s", names);
    SetPlayerName(playerid, names);


    bei deinem Offduty dann:

    format(oldnames, sizeof(names), "%s", oldnames);
    SetPlayerName(playerid, oldnames);



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ENEF ()

  • falls du nach dem Adminoffduty deinen alten namen willst mach es so:


    Das bringt nichts, so wie du es versuchst.


    Der Name muss glpbal gespeichert werden.
    Also entweder als Array oben im Script


    new oldname[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];


    oder einfach als PVarString
    ich würde letzteres bevorzugen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski