Hallo zusammen
ich wollte nun mal bei meinem Tacho System mal den Zustand des Fahrzeugs einfügen
dazu habe ich in meinem SekundenTimer einfach eine Abfrage gemacht die den Zustand abfragt
Hier mal die beiden funktionen
public sekunde()
{
new string[256],hour,minute,second;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
gettime(hour,minute,second);
format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",hour,minute,second);
TextDrawSetString(Textdraw30,string);
//Tacho System
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue;
new sID = GetPlayerVehicleSeat(i);
if(sID != 0) continue;
format(string,sizeof(string),"%ikm/h",getPlayerSpeed(i));
PlayerTextDrawSetString(i,Speed[i],string);
new vID = GetPlayerVehicleID(i);
format(string,sizeof(string),"%i Liter",tank[vID]);
PlayerTextDrawSetString(i,Tank[i],string);
//Fahrzeug soll unbrauchbar sein für Spieler
new Float:heal;
GetVehicleHealth(vID,heal);
if(heal <= 250)
{
SetVehicleHealth(vID,251);
SetVehicleParamsEx(vID,0,0,1,1,1,0,0);
KillTimer(a_timer);
a_timer = SetTimer("alarmm",10000,true);
SetTimerEx("alarmm",10000,false,"f",vID);
SCMTOADMIN("Auto lahm gelegt");
}
else
{
//Heal ist über 250
}
//Fahrzeug soll unbrauchbar sein für Spieler
}
tanktimer++;
for(new c=1; c<(200); c++)
{
//Zustand//
if(!hatAutoMotor(c)) continue;
if(!isMotorOn(c)) continue;
stand[code=c] = getautozustand(c);
}
if(tanktimer == 120)
{
tanktimer = 0;
//Tank reduzieren
for(new b=1; b<(200); b++)
{
//Zustand//
if(!hatAutoMotor(b)) continue;
if(!isMotorOn(b)) continue;
tank[b] --;
if(tank[b]>0)continue;
{
stopMotor(b);
}
}
}
//Zustand
// Speed[playerid]
// KM[playerid]
// Tank[playerid]
// Zustand[playerid]
return 1;
}
getautozustand(vID)
{
new Float:standd;
GetVehicleHealth(vID,standd);
return floatround(standd / 10);
}
Leider verändert sich ingame nichts
vlt könnt ihr mir ja helfen
Jeffry du bestimmt