Zustandsanzeige funktioniert nicht

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  • Hallo zusammen


    ich wollte nun mal bei meinem Tacho System mal den Zustand des Fahrzeugs einfügen


    dazu habe ich in meinem SekundenTimer einfach eine Abfrage gemacht die den Zustand abfragt


    Hier mal die beiden funktionen


    public sekunde()
    {
    new string[256],hour,minute,second;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    gettime(hour,minute,second);
    format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",hour,minute,second);
    TextDrawSetString(Textdraw30,string);



    //Tacho System
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue;
    new sID = GetPlayerVehicleSeat(i);
    if(sID != 0) continue;
    format(string,sizeof(string),"%ikm/h",getPlayerSpeed(i));
    PlayerTextDrawSetString(i,Speed[i],string);
    new vID = GetPlayerVehicleID(i);
    format(string,sizeof(string),"%i Liter",tank[vID]);
    PlayerTextDrawSetString(i,Tank[i],string);


    //Fahrzeug soll unbrauchbar sein für Spieler
    new Float:heal;
    GetVehicleHealth(vID,heal);
    if(heal <= 250)
    {

    SetVehicleHealth(vID,251);

    SetVehicleParamsEx(vID,0,0,1,1,1,0,0);
    KillTimer(a_timer);
    a_timer = SetTimer("alarmm",10000,true);
    SetTimerEx("alarmm",10000,false,"f",vID);
    SCMTOADMIN("Auto lahm gelegt");
    }
    else
    {
    //Heal ist über 250
    }
    //Fahrzeug soll unbrauchbar sein für Spieler
    }
    tanktimer++;
    for(new c=1; c<(200); c++)
    {
    //Zustand//
    if(!hatAutoMotor(c)) continue;
    if(!isMotorOn(c)) continue;
    stand[code=c] = getautozustand(c);
    }

    if(tanktimer == 120)
    {
    tanktimer = 0;
    //Tank reduzieren
    for(new b=1; b<(200); b++)
    {
    //Zustand//

    if(!hatAutoMotor(b)) continue;
    if(!isMotorOn(b)) continue;
    tank[b] --;
    if(tank[b]>0)continue;
    {
    stopMotor(b);
    }
    }

    }

    //Zustand


    // Speed[playerid]
    // KM[playerid]
    // Tank[playerid]
    // Zustand[playerid]
    return 1;
    }


    getautozustand(vID)
    {
    new Float:standd;
    GetVehicleHealth(vID,standd);

    return floatround(standd / 10);


    }



    Leider verändert sich ingame nichts


    vlt könnt ihr mir ja helfen



    Jeffry du bestimmt :D