case 1://linie 2
{
if(isPlayerInJob(playerid,4) && IsVehicleAPostCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))//postbote
{
Spieler[playerid][WorkInJob] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich für die Postbotenroute 2 entschieden! Ein Checkpoint wurde gesetzt.(/stopjob um abzubrechen)");
postjobgo2[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1295.4149,-1413.6486,13.0933,3.0);
return 1;
}
if(isPlayerInJob(playerid,10) && IsVehicleATruck(GetPlayerVehicleID(playerid)))//truckerjob
{
Spieler[playerid][WorkInJob] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Fahre zuerst zum Anhängerstellplatz! Ein Checkpoint wurde gesetzt.(/stopjob um abzubrechen)");
SendClientMessage(playerid,GELB,"Steige während der Fahrt nicht aus deinem Truck.");
truckerjobgo2[playerid] = 1;
new spawnrand = random(sizeof(TrailerSpawns2));
truckertrailer[playerid] = CreateVehicleEx(591,TrailerSpawns2[spawnrand][0],TrailerSpawns2[spawnrand][1],TrailerSpawns2[spawnrand][2],TrailerSpawns2[spawnrand][3],-1,-1,-1,false);
SetPlayerCheckpoint(playerid,TrailerSpawns2[spawnrand][0],TrailerSpawns2[spawnrand][1],TrailerSpawns2[spawnrand][2],12.5);
return 1;
}
if(isPlayerInJob(playerid,11) || Spieler[playerid][pBusfahrerEXP] >= 100 && IsVehicleABus(GetPlayerVehicleID(playerid)))//busfahrerjob
{
Spieler[playerid][WorkInJob] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,buslinie2[0][Xcp],buslinie2[0][Ycp],buslinie2[0][Zcp],buslinie2[0][CPSize]);
BusCheckpointStatus2[playerid] = 0;
buslinieninfo[playerid] = 30;//für das textlabel
format(string,sizeof(string),"Linie %i | Busfahrer %s ist nun im Dienst! Kosten: %i$",buslinieninfo[playerid],SpielerName(playerid),MAX_BUS_PRICE);
SendClientMessageToAll(GRUEN,string);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Fahre nun einzeln die Haltestellen ab! Ein Checkpoint wurde gesetzt.(/stopjob um abzubrechen)");
format(string,sizeof(string),"Linie %i\nNächster Halt: %s\nBusfahrer: %s\nKosten: %i$",buslinieninfo[playerid],buslinie1[BusCheckpointStatus1[playerid]][CheckPointText],SpielerName(playerid),MAX_BUS_PRICE);
VehicleOnDuty[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true;
buspriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel(string, BUSuTAXIDUTYFARBE, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),1,0,-1,-1);
else Spieler[playerid][pBusfahrerEXP] >= 100
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast noch nicht 100EXP also
kannst du diese Linie nicht fahren!");//DIEZEILE
return 1;
}
}
Ich möchte es so haben das das kommt:
else Spieler[playerid][pBusfahrerEXP] >= 100 SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast noch nicht 100EXP also kannst du diese Linie nicht fahren!");