Hallo ich suche dringind hilfe ich habe angebot bekommen von samsung um s6 edge zu testen und die wollen das ich mich bewerbe also so (ich bin der samsung produktester weil,) kann mir einer einen schreiben würde mich freuen!!!
jemanden der für mich eine Bewerbung schreibt
- turin1907
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Es gibt tatsächlich professionelle Schreiberlinge, die derartige Aufgaben übernehmen.
Ist es aber dennoch nicht persönlicher, wenn du sie selber schreibst?Wenn nicht, wie sieht die Gegenleistung dafür aus?
-
Wenn dein Alter stimmt, solltest du wohl selbst in der Lage sein dich zu bewerben. Außerdem warum sollte man ohne GGL eine Bewerbung für dich schreiben, wo man sich auch einfach selbst bewerben kann..
DU weißt schon dass du später Berichte über das Produkt verfassen musst oder sollen das dann auch andere erledigen?
-
Wir sollen für dich eine Bewerbung schreiben damit du dein S6 Edge kriegst , für nichts tun und dann noch ohne Gegenleistung ? Finde ich etwas mies aber ok.
Warum schreibst denn nicht selber eine so schwer ist das doch gar nicht. Und dann musst du wie schon gesagt wurde noch Produkt Bewertungen geben und das Detailliert -
Hat sich erledigt nur ein tipp habe nicht gesagt ohne gegenleistung
-
Und warum hast du deine Anfrage dann unter "Sponsoring" gestellt?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.