Wieso spawnen Bots nicht?

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  • Hallo,


    ich wollte grad in einem Selbst erstelltem Interior (Interior 0) einen Bot laufen lassen. Jedoch wenn ich den ins script einfügt dann spawnt der Bot nicht wieso??


    hier mal der bot:


    ConnectNPC("[BOT]Bank_SecurityLaufen","bankbot2rec");


    Unter onplayerspawn:


    if(!strcmp(botname,"[BOT]Bank_SecurityLaufen",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,71);
    GiveWeapon(playerid,2,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    wieso spawnt der Bot nicht?


    Danke im vorraus


    LG Exon

  • Beitrag von Exon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sende dann mal alles was du bis jetzt gemacht hast.


    Lg 8)

  • Kannst du mal ein Video posten, wie es aussieht, wenn du das Interior betrittst und nur kurz den NPC siehst?



    Jo läd gerade hoch Ich schreib dann link unter Beitrag;) 15 Minuten dauerts :)


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    Einmal editiert, zuletzt von Exon ()

  • Hast du einen Teleport Befehl? Teleportiere dich mal zu dem NPC.
    Sprich: SetPlayerPos zu GetPlayerPos vom NPC, SetPlayerInterior zu GetPlayerInterior vom NPC und SetPlayerVirtualWorld zu GetPlayerVirtualWorld vom NPC.


    Siehst du ihn dann wieder? Wenn ja, lass dir die Werte mal ausgeben.

  • Hast du einen Teleport Befehl? Teleportiere dich mal zu dem NPC.
    Sprich: SetPlayerPos zu GetPlayerPos vom NPC, SetPlayerInterior zu GetPlayerInterior vom NPC und SetPlayerVirtualWorld zu GetPlayerVirtualWorld vom NPC.


    Siehst du ihn dann wieder? Wenn ja, lass dir die Werte mal ausgeben.


    des kommt dabei raus wenn ich die coords debugen lass:


    [14:31:37] COORDS: 0.000000, 0.000000, &f


    habs so gemacht:


    Bei onplayerspawn:


    if(!strcmp(botname,"[BOT]Bank2",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,71);
    GiveWeapon(playerid,2,1);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    printf("COORDS: %f, %f, &f",y,z,z);
    }


  • Mach das mal mit dem Teleport befehl


    Abgesehen davon, lässt du das ganze völlig falsch debuggen


    if(!strcmp(botname,"[BOT]Bank2",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,71);
    GiveWeapon(playerid,2,1);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    printf("COORDS: %f, %f, %f",x,y,z);
    }


  • oh kleiner fehler danke ;) Wenn ich mich dann zu den Bots porten dann sehe ich sie


    COORDS: 0.000000, 0.000000, 0.000000 Bein debuggen

  • new Float:x, Float:y, Float:z, i, w;
    GetPlayerPos(NPC_ID, x, y, z);
    GetPlayerInterior(NPC_ID, i);
    GetPlayerVirtualWorld(NPC_ID, w);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerInterior(playerid, i);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, w);


    Schreibe das mal in einen Befehl, dann ersetze NPC_ID mit der ID die der NPC im Server hat und gebe dann den Befehl ein, wenn der NPC verschwunden ist.


    Siehst du den NPC dann wieder?


  • ja dann sehe ich die NPCs Ich werde irgentwie im EnterExit System ins falsche iNterior gesetzt aber ich kanns mir nicht erklären wie


    Und außerdem gehen jetzt irgentwie die Befehle nicht mehr :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Exon ()

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