Sean_Conner als Teammitglied


  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    da ich zurzeit parallel zu meinem Studium ein wenig Zeit gefunden habe, würde ich mich sehr gerne in ein Projekt integrieren, vorzugsweise auch bei der Realisierung eines Projektes mitwirken. In meiner Präsentation möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine Person gewähren und Ihnen auch meine Qualifikationen darlegen. Ich bin für alle Stellen offen, bewerbe mich aber hauptsächlich als Administrator, Supporter, Manager.



    Mein Name ist Tim und ich bin 20 Jahre alt. Seit 2014 studiere ich eine Form des Business Managements und möchte daher auch ein Teil meines bisher vorhandenen Wissens mit in das Projekt einbringen. Das Studium setzt sich aus verschiedenen Komponenten, wie beispielsweise Investment, jedoch auch Human Resource Management and Organization, sprich Personalmanagement und Organization. Ich bin der Überzeugung, dass mir dieses Wissen bei meiner Arbeit helfen wird. Desweiteren bin ich ein sehr offener, kommunikativer Mensch, jedoch erwarte ich auch Disziplin und Leistungsbereitschaft. Grand Theft Auto: San Andreas spiele ich seit knapp 6 Jahren. Während meiner Anfangszeit in dieser neuen Welt habe ich die Landschaft, die Berufe, die Fraktionen und natürlich auch das generelle Spielerlebnis kennengelernt. Nach ungefähr einen Jahr, wurde ich zum Supporter ernannt und habe meine Arbeit immer gewissenhaft und organisiert erledigt. Später kam es dazu, dass ein paar Freunde und ich einen eigenen Reallife-Server errichteten. Nachdem wir Blut, Schweiß und vieles mehr investiert habe, lief der Server für den Anfang auch recht gut. Später, kam es zu Streitigkeiten innerhalb der Leitung und vor allem mit den Serverhost, weshalb das Projekt langsam zu Grunde ging. Nichts desto trotz bin ich weiterhin aktiv gewesen, habe auf verschiedenen Servern gespielt und meine Fähigkeiten erweitert. Zwischendurch habe ich immer mal wieder mehr oder weniger gespielt, zuletzt habe ich eine 1 jährige