Sean_Conner als Teammitglied


  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    da ich zurzeit parallel zu meinem Studium ein wenig Zeit gefunden habe, würde ich mich sehr gerne in ein Projekt integrieren, vorzugsweise auch bei der Realisierung eines Projektes mitwirken. In meiner Präsentation möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine Person gewähren und Ihnen auch meine Qualifikationen darlegen. Ich bin für alle Stellen offen, bewerbe mich aber hauptsächlich als Administrator, Supporter, Manager.



    Mein Name ist Tim und ich bin 20 Jahre alt. Seit 2014 studiere ich eine Form des Business Managements und möchte daher auch ein Teil meines bisher vorhandenen Wissens mit in das Projekt einbringen. Das Studium setzt sich aus verschiedenen Komponenten, wie beispielsweise Investment, jedoch auch Human Resource Management and Organization, sprich Personalmanagement und Organization. Ich bin der Überzeugung, dass mir dieses Wissen bei meiner Arbeit helfen wird. Desweiteren bin ich ein sehr offener, kommunikativer Mensch, jedoch erwarte ich auch Disziplin und Leistungsbereitschaft. Grand Theft Auto: San Andreas spiele ich seit knapp 6 Jahren. Während meiner Anfangszeit in dieser neuen Welt habe ich die Landschaft, die Berufe, die Fraktionen und natürlich auch das generelle Spielerlebnis kennengelernt. Nach ungefähr einen Jahr, wurde ich zum Supporter ernannt und habe meine Arbeit immer gewissenhaft und organisiert erledigt. Später kam es dazu, dass ein paar Freunde und ich einen eigenen Reallife-Server errichteten. Nachdem wir Blut, Schweiß und vieles mehr investiert habe, lief der Server für den Anfang auch recht gut. Später, kam es zu Streitigkeiten innerhalb der Leitung und vor allem mit den Serverhost, weshalb das Projekt langsam zu Grunde ging. Nichts desto trotz bin ich weiterhin aktiv gewesen, habe auf verschiedenen Servern gespielt und meine Fähigkeiten erweitert. Zwischendurch habe ich immer mal wieder mehr oder weniger gespielt, zuletzt habe ich eine 1 jährige Pause genommen und mich von Grand Theft Auto, bis auf ein paar Deathmatchserver zwischendurch, distanziert.


    Liebe Leser/innen,
    fragt mich nicht auf welchen Servern ich war, ich war als normaler Spieler auf verschiedenen Reallife-und Roleplay-, sowie Deathmatchservern unterwegs, auf einigen habe ich Support gegeben und in der Leitung mitgewirkt, aber dies ist alles bereits zu lange her.



    Ich bin auf der Suche nach einen bestehenden Projekt, jedoch bin ich neuen Projekten gegenüber sehr aufgeschlossen. Mein hauptsächliches Interesse gilt Reallife-Projekten, danach folgen Roleplay-Projekte, für Deathmatchserver bin ich auch gerne zu haben, jedoch sei dies erst danach gestellt. Ich bin nicht an einen Stunt-/Funserver interessiert.



    Ich biete...

    • Personalmanagement für die Verwaltung des Serverteams, sowie für die Verwaltung der Fraktionsleader
    • InGame-Support mit einer organisierten und schnellen Arbeitsweise
    • Konfliktmanagement zwischen Parteien, bspw. Spieler - Administration.
    • Einrichtung von WoltLab Burning Board 3 (Anfängerniveau, Rechte einstellen, Foren erstellen, Plug-Ins installieren, usw.)
    • TeamSpeak³ Einrichtung
    • Support über das Forum, sowie Beschwerden-, Ideen- und allgemeine Verwaltung



    Ich erwarte...

    • ein bereits vorhandenes Team
    • ein bereits vorhandenes Script oder einen engagierten Scripter
    • Offenes und freundliches Verhalten seitens des Teams
    • Top-Level-Domain, sowie Forum. (Vorzugsweise WBB³)

    Diese Erwartungen gelten für ein bereits vorhandenes Projekt. Noch nicht existierende, oder sich in der Planungsphase befindliche Projekte werden einzeln geprüft!



    Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Anzeige durchzulesen und ich hoffe, dass Sie sich dadurch ein eventuelles Bild von meiner Person machen konnten. Eines möchte ich Ihnen noch mit auf den Weg geben, ich bin kein Zauberer, der Konflikte zwischen Personen lösen kann, der auf Anhieb einen flüssigen Ablauf des Serverlebens gewährleisten kann, der auf jedes Problem sofort eine Lösung parat hat, jedoch werde ich alle Probleme, welche auf mich zukommen probieren zu lösen. Ich bin bereit mich verschiedenen Herausforderungen zu stellen, mich zu bemühen, aber bedenken Sie, dass auch ich ein wirkliches Leben, eine Freundin, Familie, soziale Kontakte und auch natürlich ein Studium habe. Dies hat alles Vorrang und ich denke, dass jeder im Team dies nachvollziehen wird.
    Ich freue mich über jede Nachricht, seien es nun Anmerkungen zu meiner Anzeige oder eventuelle Stellenangebote. Da ich möglichst schnell ein Team suche, wird auch schnellst möglich eine Entscheidung getroffen werden und dieses Thema wird dahingehend bearbeitet. Ich bitte Sie mich vorzugsweise über die Nachrichtenfunktion hier im Forum zu kontaktieren. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Sie Informationen über Ihr Projekt hinzugeben können.



    Mit freundlichen Grüßen
    DJ T-High alias. Sean_Conner


    *TeamSpeak³ Gespräche werden erst morgen im Laufe des Tages geführt. Der Grund dafür ist ein temporärer Zeitmangel, bedingt durch Arbeit.

  • Sehr geehrter Herr DarkEvolution,
    ich danke Ihnen für Ihr Interesse und habe Sie in meine Kontaktliste aufgenommen und kontaktiert.
    Verzeihen Sie die verspätete Antwort, jedoch kam es zu private Komplikationen im Laufe des Tages.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sean Conner