Teammitglieder

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja, habe leider mit Grafiken erstellen überhaupt nichts am Hut:P
    Login/Register
    Fraktion
    Autohaus
    Admin
    Später noch Nebenjobs


    Und jetzt grade bin ich auch dabei die ganzen Fraktionsbefehle usw fertig zu stellen..




    Ach ich habe so ziemlich das wichtigste vergessen!
    Das ganze wird hauptsächlich in Las Venturas gespielt. Da wir uns von den anderen Servern abheben wollen.
    Und LV unserer Meinung nach auch eine sehr gute Stadt zum spielen ist.

  • Guten Tag,


    Ich habe deinen Beitrag gründlich gelesen und nach einer bedenkzeit bin ich zum entschluss gekommen, das ich dir gerne bei diesem SA:MP Projekt helfen möchte, falls du mich auch annimst.


    zu mir:


    Hallo, ich bin der Alex bin 15 Jahre alt, habe im November Geburtstag und hoffe das es am Alter nicht scheitern wird.


    Was ich mitzubringen habe:


    Ich habe eine Amateur erfahrung mit Photoshop und habe schon manche Bilder für Kunden Designed und auch ein Logo für einen anderen Server.
    Hier einer meiner Bilder:






    Da ich selber mal in einem anderen Game ein Ts³ Server hatte weil ich einen Clan gegründet habe, bringe ich Wissen von Ts³ Technik mit.


    Ich hoffe das du dich für mich entscheidest.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm Samp4You? Ich würde mich über ein paar mehr Infos einfach mal freuen, wenn du so eine allgemeine Suche startest.
    Also einfach mal Als Beispiel die Formadresse Posten, oder eine Verlinkung schreiben :).
    Auch wenn ihr erst 2 Monate an einem Selfmade Script arbeitet heißt dass ja nur das wirklich (wie erwähnt) die Grundlegenden Sachen gemacht wurden.
    Ich rate euch, nimmt euch ein paar Monate Zeit dass ihr den Usern mehr bieten könnt! Weil heutzutage gibt sich keiner mehr mit den Grundlegenden ab!
    ((Mein Rat ob ihr darauf hören wollt bleibt euch überlassen, ich werde euch beobachten :) )

  • Das wir das Forum nicht posten war mit Absicht.
    Wir wollen ja nicht das jeder das schon sehen kann, obwohl es erst halb fertig ist.


    Darum habe ich mit dazu geschrieben bei näheren Informationen (über Forum) bitte PN an mich,
    dann bekommt ihr den Link.



    Das wir bei Samp4You einen Server haben ist der momentane Stand, was wir dann später zum Serverstart machen
    wird dann in der Serverwerbung bekannt gegeben.




    Mit dem Zeit lassen gebe ich dir auch Recht.
    Das ist ja erstmal nur eine Anfrage, heißt ja nicht dass wir jetzt schon unser Team komplett voll haben müssen.


    Natürlich wenn einer Interesse hat, geeignet ist und auch die Geduld mitbringt spricht für uns absolut nichts dagegen!




    MfG

  • Dann ist es doch eigentlich Schwachsinn oder?
    Welches Teammitglied wartet denn gerne noch Monatelang bis es das erste mal auf den Fertigen Sever kann.
    Und du brauchst eigentlich auch noch keine Admins wenn du das Projekt nicht-mal fertig hast (Meine Meinung).
    Mach das Script fertig, wo ich denke das dass was werden kann, schreib dann eine Suche auf Teammitglieder und dann schreib eine Serverwerbung.
    Aber Monatelang warten? Nein.

  • Naja, wir haben jetzt nicht geplant dass der Serverstart noch Monate dauern wird.
    Wir sind ja die 2 Monate jetzt wirklich jeden Tag einige Stunden am Script gesessen.


    Ich möchte aber jetzt hier auch nicht alles verraten, was in dem Script enthalten ist.


    Wir werden jetzt mal schauen wie es nach diesem Monat mit dem Script aussieht.
    Dann werde ich mich nochmal melden. Natürlich wenn bis dahin einer Interesse hat könnt ihr euch gerne melden.


    MfG

  • 18 Jahre und kein Geld "gehabt" oder geschweige den für ein vServer ? Ja gut, was ist wenn das Pojekt
    ins Rollen kommt und ihr dicht macht, weil ihr kein Geld habt ? Man sollte es sich also besser 2mal überlegen.


    Mich spricht die Werbung i.wie überhaupt nicht an, weil dort keine Grafiken zu sehen sind. Zu dem gibt
    es XXXX bessere Projekte die Teammitglieder suchen also WARUM sollte man sich ausgerechnet bei euch melden/bewerben ?
    Nimmt die Kritik zu Herzen und überarbeitet eventuell die Anfrage noch ein bisschen. Wünsche euch dennoh viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen
    ICookie :love:

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.