Suche !TTD.Inc!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Breadfisher ;),

Ich bin auf der suche nach dem Inc "ttd",
    es scheint wichtiger Bestandteil eines Scriptes zu sein, dass ich testen möchte.
    Hat jemand eine Idee?
    Oder hat jmd das include?
    Wäre sehr dankbar

es hat was mit ZEIT zutun

if(IsPlayerTimeBanned(playerid)) { new String[128], time, years, months, days, hours, minutes, seconds; // <---- bei seconds bekomm ich fehlermeldung (wird nie benutzt) time = mysql_GetInt("srv_accounts", "Timeban", "Name", PlayerName(playerid)); //<---- bei time bekomme ich Meldung unbenutzte Variable TimestampToDate(time, years, months, days, hours, minutes, seconds, 1); //bei TimestamtoDate bekomm ich Unbekannte Variable format(String, sizeof(String), "Dein Timeban läuft noch bis zum %02d.%02d.%02d %02d:%02d Uhr.", days, months, years, hours, minutes); SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, String); SetTimerEx("PlayerKickTimer", 1000, false, "d", playerid); } else { mysql_SetInt("srv_accounts", "Timeban", 0, "Name", PlayerName(playerid)); new StrcatStr[256]; PlayerCode[playerid] = random(9999); format(StrcatStr, sizeof(StrcatStr), "{FFFFFF}Um deine Identität zu prüfen, gebe im Feld bitte das folgende Code ein.\nCode: {FFFB00}%i", PlayerCode[playerid]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGINCHECK, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Identitätsprüfung", StrcatStr, "Weiter", "Verlassen"); } } }

Fehlermeldungen:

Spoiler anzeigen
    Zeile (947) : Unbekannte Variable : "TimestampToDate"
    Zeile (945) : Variable wird nie benutzt: "seconds"Zeile (946) : Unbenutzte Variable: "time"

MFG

~Kein Baum ist Astrein!~

3 Mal editiert, zuletzt von StormKnight ()