Hey,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe ein einfaches Autosystem integriert. Und immer wenn ich nun den Server starte und ein 2. User mit einem Auto connectet stürzt der Server kommentarlos ab. Das komische ist aber das beim Login noch KEINE einzige zeile des neuen Autosystems geladen wurde, sondenr er einfach in der Schleife zum Account laden der Dini files (while fread) hängen bleibt und dann abstürzt.
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }
//An dieselbe stelle Spawnen
if( strcmp( key , "SpawnX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnX] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SpawnY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnY] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SpawnZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnZ] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SpawnR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnR] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SInterior" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SInterior] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "SVirtualWorld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = strval( val ); }
//An dieselbe stelle Spawnen ENDE
new weapon[14];
new ammo[14];
for(new i = 1;i< 14;i++)
{
new tmpstring[128];
format(tmpstring,sizeof tmpstring, "waffenslot%d",i);
if( strcmp( key , tmpstring , true ) == 0)weapon[i-1] = strval(ini_GetValue( Data ));
format(tmpstring,sizeof tmpstring, "ammoslot%d",i);
if( strcmp( key , tmpstring , true ) == 0)ammo[i-1] = strval(ini_GetValue( Data ));
GivePlayerWeapon(playerid,weapon[i-1],ammo[i-1]);
}
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Closevorher"); <<--- Bis hier kommt er noch ganz brav
}
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Close"); <<--- das wird nicht mehr ausgeführt. mein autosystem wird erst viele viel zeilen später geladen.
fclose(UserFile);
alles funktioniert einwandfrei mit beliebig vielen usern, solange nur 1 er gleichzeiotig auf dem server ist