>< Los Angeles Police Pursuits ><

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von BobbiVids ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DieGabel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Morgen liebe Community.
    Ich habe mir die Mühe gemacht und mir
    die Mehrheit an euren Kommentaren durchgelesen.


    Ich möchte hinzufügen, dass die gesamte Serverwerbung
    im laufe des Tages bearbeitet und verbessert wird.


    Ebenfalls muss ich los werden das der Server noch eigentlich gar nicht auf hat.
    Wir wollen eigenständig werden und dabei werden unsere Feature die wir mit dir
    Zeit bekommen und sammeln auch haben werden.


    Es werden viele Sachen erscheinen, auf welche Tanner sogar eventuell gar nicht kommt.


    Ich bin ein fairer Mensch, habe hinzugefügt das das Projekt von Tanner kommt.


    Selbstverständlich ist irgendwann ein zweites mal.


    Es gibt so viele Reallife Server, die haben sich alle mal von einen aufgebaut.


    Der Grund unseres Servers ist von Tanner ja!
    Aber alleine das mit dem Orten, der Spawn und
    das Kleidungssystem ist mal viel anders.


    Das sind die MINIMALEN Dinge. Die richtigen großen kommen alle noch.
    Der Server und der Script wurde heute 4 Tage alt, heute sollte er eröffnet werden.


    Bis dahin haben wir dann auch unsere Feature die uns wirklich aus machen.


    Eine bearbeitete Werbung wird euch aufklären und einen Überblick verschaffen
    von unserem Server.


    Es ist ein fun Server, es soll nichts großes werden, mit diesen Ziel starten wir erst gar nicht.
    Wir wollen ledeglich im Teamspeak etwas quatschen Spaß haben und Verfolgungen simulieren mehr nicht.


    Deshalb verstehe ich nicht, warum hier so ein Terror gemacht wird liebe Leute.


    Wie gesagt. Werbung wird überarbeitet, die richtigen Feature sind gerade in der Entwicklung.


    Entweder ihr spielt mit oder lasst es bleiben.
    Das liegt in eurer Hand.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DieGabel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nun mal eine kleine Bewertung. Ich komme auf den Server, jage den Gesuchten und als ich kein RP gespielt habe wurde ich direkt dumm angemacht. Zweitens. Als ich über ein Auto gesprungen bin, wurde ich gekickt, weil das ja nicht RP ist. Das Team ist nicht gerade sehr bei der Sache, da sie ja bald einen Cops and Robbers Server eröffnen wollen und dies nur ihr Projekt für "Zwischendurch" ist. Der Scripter ist zudem entweder 13 oder 14 Jahre alt.
    Fazit: Das Forum ist Lite und das Design kostenlos. Das Script hat keine besonderen Features, ist eigentlich nur Standard. Wer wirklich einen guten Server dieser Art sucht, ist bei @sgt.TannerHD: besser aufgehoben.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Guten Tag, riconeo!


    Du bist das beste Beispiel für einen typischen SAMP Spieler.


    Du brichst die Regeln, in diesem Fall spielst du kein Roleplay.
    Dann bestrafen wir dich in Form eines Server-Kick und du beschwerst dich.
    Im Chat steht bei dem Starten einer Runde in gutem Deutsch, dass man sich doch bitte an die allgemeinen Roleplay-Regeln halten soll.
    Da verstehe ich nicht, wieso du dich jetzt beschwerst. Erst wolltest du instant Support bzw. Admin Team Invite, und jetzt beschwerst du dich über eine Strafe für nicht Spielen von Roleplay.


    Mit freundlichen Grüßen,
    HydranT_!


    edit: Und was tut das zur Sache, dass ich 14 Jahre alt bin? Das Alter sagt nichts über die scripttechnischen Fähigkeiten einer Person aus.

  • Hallo,
    ich war auf dem Server und habe zwei Fragen:


    1. Language = English (steht da so), doch wieso ist alles auf Deutsch?
    2. Wieso wird man nach dem Registrieren gekickt, weil man sich neu Einloggen soll? Wollte eig. nicht mehr Connecten, weil sowas Sinnlos ist, doch ich habs dennoch getan.


    Weiteres kann ich nicht schreiben, da der Server abgeschmiert ist.

  • Beitrag von datgame ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fernando_Jizuya ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @PrideGame:


    Bitte, mach das ganze nicht Schlechter als es schon ist.
    Wieso wird mein Account erst nach einem Kick eingetragen? Du hast genauso keine Ahnung und gibst irgendwas von dir, wovon du 0 Ahnung hast.
    Wieso eröffnet man einen Server, wenn dieser angebliche "Bug" bekannt ist? Ich meine so gewinnt man ganz bestimmt keine Spieler.

    Zitat

    weis was er macht und kann gut und sauber scripten!

    Bitte nimm diese Aussage zurück.
    Bin raus hier 8)


    MfG

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Akino Kiritani ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DieGabel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Edgar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von datgame ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DieGabel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen