Panzerung sollen bvestimmte Fraktion nicht machen können.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfishe,


    Ich hhätte da eine Frage, wie könnte man das machen, dass man nur eine Fraktion ausschließen kann, bzw. das die das nicht kann.

    if(strcmp(cmd, "/panzerung", true) == 0){
    if(IsPlayerConnected(playerid)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1042.9346,-1104.6375,23.8281)){
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500000){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PANZERUNG,DIALOG_STYLE_LIST, "Panzerung","1250 Panzerung\n1500 Panzerung\n1750 Panzerung\n2000 Panzerung\n3000Panzerung & Schusssichere Reifen","Auswählen","Abbrechen");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast zu wenig Money");
    }
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht an der Garage");
    }
    }
    return 1;
    }


    In diesen Befehl sollen keine Cops benutzen dürfen.
    Ich wollte noch einstellen, das ich deren Health selber mache bzw. in der Datei wo das alles steht selber alles festlege..


    MfG SkillerZ


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Hallo!


    Du kannst die Cops ausschließen, indem du deine Fraktionsabfrage einbaust, und überprüfst ob playerid ein Cop ist, wenn ja return 1;


    Wie meinst du das mit dem Heal? Du möchtest das Heal in eine Datei abspeichern?