Frakspawn geht nicht richtig?

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  • Hey.
    Habe mich versucht darin eine Fraktion zu scripten. so die Fraktion funzt... Allerdings kann ich nicht spawnen..



    //Fraktionen
    format(frInfo[1][f_name], 128, "PrisonWacht");
    frInfo[1][fr_x] = 252.2475;
    frInfo[1][fr_y] = 185.6613;
    frInfo[1][fr_z] = 1008.1719;
    frInfo[1][fr_r] = 351.2015;
    frInfo[1][fr_world] = 0;
    frInfo[1][fr_inter] = 3;


    Ich will im "LV police HQ " spawnen..


    Hier hab ich das Interior her..


    http://weedarr.wikidot.com/interior (LV Police HQ)


    MFG

  • Du kannst das ganze auch so machen:

    //Oben ins Script
    #define MAX_FRAKTIONEN 2
    enum fSpawns{
    Float:PosX,
    Float:PosY,
    Float:PosZ,
    Float:PosA,
    Color,
    Skin
    }
    new FraktSpawns[2][fSpawns] = {
    {1569.7238,-1694.0360,5.8906,178.3540,LSPD,266}, //Das ist Fraktion 0
    {PosX, PosY, PosZ, PosA, Farbe, Skin} // Das ist Fraktion 1
    //usw.
    };


    //Bei OnPlayerSpawn
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion]; //PlayerInfo[playerid][pFraktion] muss an dein Script angepasst werden.
    SetPlayerPos(playerid,FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,FraktSpawns[fID][PosA]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,FraktSpawns[fID][Color]);
    SetPlayerSkin(playerid,FraktSpawns[fID][Skin]);
    return 1;
    }

    So ist es ziemlich einfach und verständlich. So habe ich es in meinem Script auch gemacht.