Guten Abend.
Ich weiss nicht wie ich ein Dynamisches Autohaus erstelle wäre für eure Hilfe sehr dankbar
Guten Abend.
Ich weiss nicht wie ich ein Dynamisches Autohaus erstelle wäre für eure Hilfe sehr dankbar
Was kannst du den alles schon scripten?
Wie definierst du den dynamisches Autohaus?
Schau dir das Tutorial zu den dynamischen Fraktions Fahrzeugen an:
[ SCRIPTING ] [jTuT] Fraktions-Fahrzeug-System mit MySQL R39-2
Mit kleinen Änderungen bekommst du so auch ein Autohaus System hin, vom Grundgerüst, also speichern und laden, ist es prinzipiell genau gleich, du musst eben die eine oder andere Spalte hinzufügen.
Alternativ kannst du dir anschauen wie andere es gemacht haben:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=276887
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=405408
Jeffry danke für Links die nichts mit dem Autohaus zutun haben
Du wirst durch diese Links in der Lage sein, ein eigenstädniges Autohaus zu bauen, voraussetzung ist natürlich, das du auch alles gelesen hast.
Das ist zwar ein Forum, das heißt aber nicht das man wirklich alles vorkaut, sondern es heißt das man Hilfestellungen gibt.
das Autohaus basiert leider nicht mals auf mysql
Dann sag das doch auch. Kann ja keiner erraten was du willst. Wenn du nichts sagst bekommst du natürlich das geschickteste.
Hier: Autohaus + Autokauf System
Danke Jeffry.
Aber das Autohaus basiert auf Dini und nicht auf mysql. Somit ist das autohaus leider nicht für mich. Da ich ja nur mit mysql arbeite
Das Autohaussystem muss nicht unbedingt auf MySQL sein.
MySQL wäre nur für ein Register/Login System nach meiner Ansicht wichtig.
wäre doch besser wenn es über mysql laufen würde oder nicht da man doch das ganze script auf mysql laufen soll
Wenn du mich fragst genau umgekehrt.
Autohaus = MySQL
Script = fwrite
was bringt mir ein Autohaus auf Dini wenn ich mysql nutze?
was bringt mir ein Autohaus auf Dini wenn ich mysql nutze?
Das ist doch total egal was du benutzt.
Du widersprichst dich grade selbst. Egal, hast ja jetzt beides.
MySQL: Post 1 von mir.
Dini: Post 2 von mir.
Zudem sollte ein scripter ohne probleme ein system von dini zu mysql umschreiben können.
wäre doch besser wenn es über mysql laufen würde oder nicht da man doch das ganze script auf mysql laufen soll
wenn du mit mysql arbeites dann solltes du auch in der lage sein dir selber eins zu bauen..
ich bin nicht grade der beste
Dann versuch dich erst einmal an etwas einfacherem, ansonsten verstehst du den Code nicht.