Hey Liebe Community
Ich habe ein kleines Problem. Der Plan war es eine Blowjobanimation zweier Spieler zu erstellen. Dabei müssen die Spieler Blickkontakt haben um in diese Animationen versetzt zu werden.
Soweit funktioniert es auch nur das Problem sind die aus zu führenden Animationen.
Sie werden nur einseitig angezeigt (Jeder Spieler sieht seine eigene Anim aber nicht die vom gegenüber) und die Spieler rutschen auf dem Boden immer weiter vor.
Ich hatte es schon mit forcesync versucht und dies hat garnichts gebracht.
Zu unserem Server: Unser Server läuft Momentan auf der Version 0.3z R1 und ich nutze für den Command das ocmd Include
ocmd:blow(playerid, params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new giveplayerid, sendername[MAX_PLAYER_NAME], giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:Blickplayer, Float:Blickgiveplayer;
if(sscanf(params, "u", giveplayerid)){return SendClientMessage(playerid, -1, "{0000FF}Benutze:{FFFFFF} /blow [PlayerID]");}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Keiner von euch darf im Auto sein!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerFacingAngle(playerid, Blickplayer);
Blickplayer = 360 - Blickplayer;
GetPlayerFacingAngle(giveplayerid, Blickgiveplayer);
Blickgiveplayer = 360 - Blickgiveplayer;
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 4)
{
if((Blickplayer - Blickgiveplayer > 160 && Blickplayer - Blickgiveplayer < 200) || (Blickplayer - Blickgiveplayer > -160 && Blickplayer - Blickgiveplayer < -200))
{
ApplyAnimation(playerid, "BLOWJOBZ", "BJ_COUCH_LOOP_W", 4.0, 1, 1, 1, 1, 0);
//LoopingAnim(playerid,"BLOWJOBZ","BJ_COUCH_LOOP_W",4.0,1,1,1,1,0);
ApplyAnimation(playerid, "BLOWJOBZ", "BJ_COUCH_LOOP_P", 4.0, 1, 1, 1, 1, 0);
//LoopingAnim(giveplayerid,"BLOWJOBZ","BJ_COUCH_LOOP_P",4.0,1,1,1,1,0);
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Ihr müsst schon Augenkontakt haben ;)");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Spieler ist zu weit weg!");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Spieler ist nicht eingeloggt!");
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Die Serverleitung von NeX