Wie mache ich solche Textdraws?
- Ronny17
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sind Texturen.
TextDrawCreate(x, y, "FILENAME:TEXTURENAME"); //Ohne Endung (.txd) LD_SPAC.txd = LD_SPAC
Am besten verwendest du einen Textdraweditor.
-
Sind Texturen.
TextDrawCreate(x, y, "FILENAME:TEXTURENAME"); //Ohne Endung (.txd) LD_SPAC.txd = LD_SPAC
Am besten verwendest du einen Textdraweditor.
Danke sehr ich benutze den ingame Editor also als Name soll ich eingeben LD_SPAC zb?
-
Heey
Was willst du den nun genau hinbekommen
-
Heey
Was willst du den nun genau hinbekommen
Diese Sowas wie die Blumen ich weiß ja nicht was es da alles an Möglichkeiten gibt halt wie ich sowas mache und was es alles so gibt
die blumen wie auf dem Foto von LoG -
Txdworkshop Downloaden und dannach suchen.
-
Txdworkshop Downloaden und dannach suchen.
Danke hab sie Bilder gefunden nun wie genau scripte ich das also ich erstelle n Textdraw ganz normal nur kann mir da einer genau erklären wie ich diese denn nun einfüge
Hab da was sehr Interessantes gefunden http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=376758 Damit sollte es nun klappen
//EDIT Was Eingefügt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.