HAllo in allen meinen Scripts haben die Skins iwie nie wirklich gespeichert aber ich mach alles so wie es andere machen dieses Problem haben Wohl sehr viele das der Skin nicht richtig Speichert und geladen wird ich arbeite mit dini ganz normal
meine Codes sehen so aus
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter", pInfo[playerid][pAlter]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geworben", pInfo[playerid][pGeworben]);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Personalausweis", pInfo[playerid][pPerso]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt", pInfo[playerid][pSpawn]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminrang", pInfo[playerid][pAdmin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); //Hier der SKin
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
pInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
pInfo[playerid][pGeworben] = dini_Int(Spielerdatei,"Geworben");
pInfo[playerid][pPerso] = dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis");
pInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
pInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminrang");
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); //Skin Ist hier
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
Aber wenn ich auf dem Server gehe habe ich wieder keinen Skin? Ich weiß echt nicht weiter ich hatte schon immer Probleme mit diesen Ollen Skins Skins sind auch das einzigste was immer so Faxen macht
hoffe mir kann wer helfen
Oh Man ich war viel Zu lange im Ruhestand habe es nun hinbekommen habe das ganze per Enum gemacht nun Klappts
//EDIT Was Verändert