Schauspieler und Sprecher

  • Moin,


    um ein Format auf meinem Youtube Kanal ins Leben rufen zu können, benötige ich Unterstützung.
    Zu aller erst, um was geht es? Ich produziere für meinen Youtube Kanal League of Legends Videos. Das heißt, die Leute die daran interessiert währen, sollten das Spiel besitzen. Ebenso einen der folgenden Champions:


    • Teemo
    • Veigar
    • Ziggs
    • Tristana


    Nun, was brauche ich?


    Ich brauche zu aller erst mal Schauspieler. Was müssen die machen?


    Die Schauspieler müssen zu allererst mal Schauspielen. Das heißt sie bekommen von mir ein Drehbuch, wo alles genau drinnen steht was jeder einzelne Charakter machen muss. Zu beginn benötige ich 4 (+1/+2) Schauspieler. Warum +1/+2? Ganz einfach. Es gibt 4 Hauptcharaktere und einen (oder zwei) Nebencharakter/e. Ich denke mal im laufe der Zeit benötige ich mehr, aber vorerst reicht diese Anzahl aus. Die Schauspieler müssen nicht relativ viel machen, einfach das was im Drehbuch steht, und zwar dann, wenn ich ein neues Video produzieren möchte. Von den Zeiten her sieht es so aus. Da jetzt verlängertes Wochenende bei mir ist, wollte ich gerne so viele Videos wie möglich vorproduzieren. Man weiß ja nie was so geschehen könnte. Wer Zeit und Lust hat, der kann sich ja bei mir melden. Drehtermine sind (nur im verlängerten Wochenende + am ganz normalen Wochenende) ab 15 Uhr/16 Uhr. Sonst unter der Woche ab 17 Uhr.


    Was wird noch benötigt? Teamspeak. Darüber koordiniere ich dann den Ablauf.



    Kommen wir nun zu den Sprechern. Da dieses Videos eine Story besitzen, und die normalen Sätze von League of Legends nicht ausreichen, benötige ich Sprecher. Die Sprecher sollten 1. ein gutes Mikrofon besitzen, und 2. wissen was sie tuen. Sie müssen sich in die Situation, und in die Champions rein versetzen um ein optimales Ergebnis liefern zu können.


    Wie läuft das ganze ab? Ich drehe das Video, schneide es und gebe es den Sprechern. Dieses vertonen nun die Charaktere. Die aufgenommen Audiospuren werden mir dann zugeschickt. Ich schneide diese dann in das Video ein, und fertig ist das Video. Ganz simpel. Wenn du meinst, du bist für diesen Job super geeignet, dann komm morgen um 18 Uhr in diesen TS: lom-samp.de