Ausschmückung vom Loginsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community Brauche jemanden, der sich ca 10-20 minuten zeit nehmen kann um mein Problem zu beheben :

Ich möchte von einem Selfmade das Loginfenster auf ein anderes Scriptübertragen : keine systeme nur das Aussehen beim einloggen (siehe bild)

Soll auf mein derzeitiges Script wo auch schon ein system ist das so aussieht aber nicht so ausgeschmückt sprich das soll weg und das rein habe beide scripts da, das eine ist ein gekauftes Selfmade und das andere ist halt mein Script.,#

Ich hoffe jemand kann mir erklären wie das geht, oder selber machen.

GIbt gute Bewertung :=)

MFG

StormKnight aka. Bavaria Reallife Owner

~Kein Baum ist Astrein!~

• Du musst die Textdraws nehmen ("Aussehen") und die in dein Script integrieren.
    Aber da die Login/Register Systeme höchstwahrscheinlich unterschiedlich sind, musst du die Funktionen an dein Script anpassen bzw abändern.

Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

• Ich möchte kotzen, so hart es klingt, so ist es aber auch.

Die Farben beißen sich von vorne bis hinten.
    bspw. dein Neon grün beißt sich, mit dem Gelb und dem Rot.

Ebenso sieht das Gelb auf dem schwarz echt nicht schön aus.

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski