Ja, undzwar die Sache wird, das sage ich dir von Anfang an nicht so leicht.
Ich suche jetzt schon seit SO langer Zeit jemand der den Fehler auch hat oder einen findet.
Semltliche Profis habe sich daran schon die Kopf aufgeschlagen.
Ich Poste Sie gerne, aber ich denke um den Fehler zu Finden (Sicher auch was den AH Fehler angeht) hilft nur der Teamspeak & Teamviewer Support.
Aber wollen wa erstmal schauen
Fahrzeugsystem
- .Moersy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Woah also das hab ich so noch nie gesehen.
Um diese Nachricht hier (ganz am Ende) ging es übrigens:
ZitatHeader size: 25460 bytes
Code size: 5890184 bytes
Data size: 72311804 bytes
Stack/heap size: 57072 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:78284520 bytesIch lasse die Warnings mal außen vor, um die kümmern wir uns später.
Füge mal das hier:
#pragma dynamic 300000
unter den Includes ein. Wenn die Meldung nicht weg geht, erhöhe die Zahl etwas, bis die Meldung weg ist.
Geht das mit den Autos dann? -
Bitte definiere "Zahlen"
die:
Header size: 25460 bytes
Code size: 5890184 bytes
Data size: 72311804 bytes
Stack/heap size: 57072 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:78284520 bytesoder die Zahlen im Log?
-
Ja, diese.
-
Die sind aber da, weil ich da was in der .Cfg reingeschrieben habe.
-
Dann mach die cfg mal weg. Du solltest das System auf jeden Fall mal ohne diese Nachricht im Compiler testen.
-
-
Hat sich nun alles geregelt.
Super!Es wäre allerdings gut, Kaliber: sollte das eigentlich auch wissen, dass jemand postet was gemacht wurde, wenn er über TeamViewer hilft, um das Problem zu beheben, damit die Lösung hier dokumentiert ist, falls in Zukunft jemand wieder ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem hat, er/sie die Lösung selbst finden kann. Danke!
-
Der Fehler war, dass wir die Fahrzeuge so erstellt haben:
PlayerCar[playerid][playerid][Vehid];
Es MÜSSTE PlayerCar[playerid][solt][Vehid] -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.