GTA: Roleplay - Mapper, Techniker, Admins, Supporter, Designer, ForumCoder

  • Hallo!
    Ich suche für meinen Server, der bald startet Einige Teammitglieder!


    Was ich Suche:


    [tabmenu]

    [tab='Mapper']Der Mapper sollte kreativ sein & Erfahrung haben. Er sollte sauber und schön mappen. Er sollte nicht nur meine Ideen umsetzten, sondern auch eigene Ideen haben & Diese umsetzen. Ich bin ein Serverowner, der euch nicht sagt wie genau ihr das machen sollt. Ich sage euch z.B. "Mach mir bitte eine Russenmafiabase" Der rest ist euch überlassen. Der Grund dafür ist, das ich euren Ideen nicht im Wege stehen möchte.[tab='Techniker']Der Techniker sollte sich mit WBB3, MySQL, TS³ und FTP auskennen. Ich vertraue euch! Wer das vertrauen bricht, hat verkackt![tab='Admins']Der Administrator ist hauptsächlich Ingame zuständig. Er kümmert sich um die Spieler, lern Supporter an, verteilt Ränge etc. [tab='Supporter']Der Supporter ist dafür zuständig Fragen ingame und im TS³ zu beantworten. [tab='Designer']Der Designer ist dafürzuständig Servervideos, unser Logo, WBB4 Design etc. zu erstellen.[tab='ForumCoder']Der ForumCoder ist dafür zuständig, neue Features ins Forum einzubringen. Ausserdem sollte er das Fertige Design vom Designer coden können.[/tabmenu]


    Jetzt zu mir & dem Server
    [tabmenu]

    [tab='Ich']Ich heisse Antonio, bin 16 Jahre alt & Scripte den Server. Ich bin (denk ich mal) freundlich & sehr offen. Bin auch für jeden Spaß zu haben :) Falls noch Fragen zu mir bestehen, dürft ihr gerne Fragen! [tab='Server']Das Script ist ein 100%iges Selfmade mit 17k Zeilen! Wir haben bis jetzt nur 3 Jobs, kommen aber noch mehr dazu: HarzIV(Ist kein Job, ich weiß), Mechaniker, Trucker & Taxifahrer. Wir besitzen 7 Fraktionen: Police Departmend, Ordnungsamt, Fahrschule, Newsreporter, La Cosa Nostra, Yakuza und die Cargo GmbH. Wir haben ein interessantes Bankrob System, das wir aber noch nicht veröffnetlichen. Bei weiteren Fragen, einfach losfragen![/tabmenu]


    Kontakt:
    Skype: yozhiderrapper


    Mindestvorraussetzng/en:
    - Mindestalter 16 (Ausnahmen möglich)
    - Erfahrung
    - Man muss freundlich sein.
    - Man muss sich mit seinem "Job" auskennen!


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von .Kid ()