Nabend liebe Brotfische,
Wir suchen für unser Projekt noch einen Mapper.
Du solltest min. 16 Jahre alt sein, und dich schon mit dem Thema Mappen auskennen.
Weitere Infos zum Server auf next-dreamlife.de
Mfg,
Mezzo
Nabend liebe Brotfische,
Wir suchen für unser Projekt noch einen Mapper.
Du solltest min. 16 Jahre alt sein, und dich schon mit dem Thema Mappen auskennen.
Weitere Infos zum Server auf next-dreamlife.de
Mfg,
Mezzo
Ihr habt doch bereits 2 Mapper, wozu einen 3 ? Ebenfalls kommt mir das Design sehr bekannt vor..
1. Was hat die Anzahl der Mapper damit zu tun?
2. Was hat das Forum mit einen Mapper zu tun? (Forum Design von Santa gekauft)
Wir haben Map technisch viel vor, da reichen 2 Mapper nicht
Wie mein Vorposter entnehme auch ich eurem Forum, dass ihr breits zwei Mapper im Team habt. - Wozu also ein dritter?
Solange ihr nicht ganz San Andreas komplett neu Mappen möchtet sollten zwei doch reichen, oder nicht? Es gibt auch Server die aktiv viel Mappen und mit lediglich einem Teammitglied gut auskommen.
Von diesen 2 Mappern mappen im mom. nur einer, da ich mit Forum und Script zu tun habe
Noch dazu ist es meine Entscheidung, wie viele Mapper wir benötigen
Von diesen 2 Mappern mappen im mom. nur einer, da ich mit Forum und Script zu tun habe
Noch dazu ist es meine Entscheidung, wie viele Mapper wir benötigen
Finde es etwas frech von dir so die Fragen der User zu beantworten deren Hilfe du benötigst.Ich selbst würde für das Projekt nicht mappen, da es mir vom Aufbau wie ein weiteres 0815 Projekt erscheint.Diese Aussage nehme ich daraus da ihr mir als Mapper in eurem "Vorstellungstheard" oder wie man das nennen darf ja nicht einmal sagt wie ihr den Server aufbauen möchtet.
Aufgrund deiner Antworten auf die Fragen lässt deuten das du dringend "Reife" benötigst.
Wieso möchtest du "3" Mapper, kannst du solche Fragen nicht Argumentieren?
Für mich deutet das ganze hier eher auf ein "08/15" Projekt.
//edit
Es gibt schon Leader, obwohl das Projekt noch garnicht "Öffentlich" ist? ( Bisschen 08/15 Like )
Gegenleistung?
Weil ich auf fragen nicht direkt antworte bin ich gleich unreif ?
Und warum sollte ich hier alles voll klatschen ??
Wenn du der Meinung bist das es ein 08/15 Projekt wird kann ich nichts dran ändern, wir sind garantiert kein 08/!5 Projekt
Sorry...aber er hat doch recht..? Wenn eine 10 Mann Firma schon 3 Azubis hat, fragt ihr (wahrscheinlich) auch nicht wieso die einen dritten benötigen. Vielleicht kann der eine keine Interiors, oder ist kaum da oder sonst was.
Ganz nett fragen kann man ja, aber ganz nett wart ihr ja auch nicht...
/edit:
Btw in dem Titel steht "suchen NOCH Mapper"
Nicht suchen einen Mapper.
War doof umschrieben
Wir suchen nur einen
Und zum Thema Leader:
Schau dir mal an wer diese Leader sind.. Es sind beides Projektleiter.
Und was ist daran 08/15 Leader vor release fest zulegen!?
Wir machen es um den Stress beim Serverstart zu verhindern
Gegenleistung?
Deine Anfrage das Ihr einen Mapper sucht, sagt nicht gerade viel über euer Projekt etc. aus.
Nun sag mir mal bitte warum jemand gerade für "Euch" Mappen sollte?
MfG
AroX